Bags
dtapl  

Die besten Artikel aus dem Nordstrom Anniversary Sale 2017 (basierend auf einem frühen Zugriff ausverkauften Outs und Purseforum -Einkäufen)

Ich habe eine unangemessene Zeit damit verbracht, den Nordstrom -Jubiläum von 2017 auf der beiden Nordstrom -Website sowie auf dem Umfang zu verfolgen (und sehr süchtig) Faden auf dem Geldbeutel. Wenn Sie einige große Hauls sehen möchten, lesen Sie die Purseforum -Crew, die einige der umfangreichsten Listen dessen, was sie gekauft haben, zusammengestellt haben, was sie aufbewahren, und teilen, wenn sie gesucht werden, um die Gegenstände wieder auf Lager zu bringen. Während zahlreiche Gegenstände ausverkauft sind, treten sie in einigen Fällen mit ein wenig Aktien auf, die auf Renditen beruhen, oder Nordstrom freisetzt viel mehr auf dem Standort und seinen Geschäften. Für zahlreiche der ausverkauften Artikel wird heute neue Aktien auftauchen, wenn allgemeiner Zugang für alle beginnt. x

Ich habe die gefragtesten Artikel verfolgt, die auf Purseforum -Einkäufen basieren, sowie die Artikel, die am schnellsten ausverkauft waren. Jetzt ist Ihre Chance, diese Artikel zu erhalten, bevor sie wieder ausverkauft sind. Dieses Mal wird es schwierig sein, sie nachzuspüren, nachdem sie zum reduzierten Nordstrom -Jubiläumspreis verschwunden ist! Hier sind die Artikel unten, erfreut einkaufen!

Kaufen Sie jetzt den Nordstrom -Jubiläumsverkauf ein!
Longchamp Le Pliage Expandable Tote
über Nordstrom
Es gibt keine zahlreichen großartigen Taschen im diesjährigen Verkauf, aber TPFers liebte diese exklusive Nordstrom -Longchamp -Tasche. Es gibt auch eine Lederversion, die ich wirklich mag!

Leith Easy Circle Cardigan
$ 75 $ 49.90
Die vielen sprachen über Artikel auf TPF? Dieser Leith Cardigan. Die Version des letzten Jahres hat bessere Bewertungen, aber diese Strickjacke ist weiter ausverkauft (insbesondere in der rosa Farbe, nach der jeder verlangt wird). Einige sagen, die Taschen sind etwas komisch, aber insgesamt ist es der Top -Verkäufer!

Vince Milo Loafer $ 250 $ 164,90
Diese Slipper waren schnell ausverkauft und ich habe meine Größe verpasst. Damen im Forum lieben sie und sagten, sie seien sehr bequem. Die Schuhe laufen etwas groß, so dass viele empfehlen, die halbe Größe zu grapieren.

Mackage Gürteltier -Leder -Motojacke
$ 705 $ 469.90
Mackage macht einige der besten Lederjacken, die ich je besessen habe, und dieser hat großartige Kritiken von allen, die sie bisher gekauft haben!

Rails Hunter Plaid -Hemd
148 $ 99 $
Dieses karierte T-Shirt war ausverkauft und kam mehrmals wieder in den Vorrat. Ich kann bestätigen, dass Rails-T-Shirts sehr weich und komfortabel sind. Es stehen 6 Farben zur Auswahl.

Burberry Cotton Blend Hoodie $ 395 $ 249.90
Dieser Hoodie war in Schwarz sehr schnell ausverkauft und das Mauve folgte eng zurück. Damen auf TPF haben gemischte Reaktionen, als sie den Pullover persönlich bekamen, wenn die Arme viel mehr als erwartet flackern, aber der Konsens ist, dass dieser Hoodie großartig für Schichten und Komfort ist.

Chanel Coco Gloss Feuchurizing Glossimer Trio
$ 92
Der mit diesem Trio gelieferte Beutel ist limitiert und sehr süß und es gibt auch eine nackte Trio -Option.

Barefoot Dreams Cozychic Lite Circle Strickjacke
$ 116 $ 76,90
Zweitens viele gekaufte Artikel? Diese Strickjacke. Ich kann dir sagen, dass es sicher gemütlich aussieht! Es gibt eine ähnliche Strickjacke mit einem Hoodie, der sich auch sehr gut verkauft!

Tom Ford Carla Sonnenbrille
409 $ 270,90 $
Tom Ford Sonnenbrille sind heiße Verkäufer bei diesem Verkauf und es gibt drei weitere Optionen: hier, hier und hier.

Blanknyc Wildleder Motojacke
$ 188 $ 125.90
Nur die rote Version zeigte sich, während ich diese Liste erstellt habe, aber die graue ist unglaublich! Preis ist großartig, Bewertungen sind großartig, dies ist ein unglaublicher Fund.

Spanx Synthetische Leder -Leggings
$ 98 $ 64.90
Faux Leder -Leggings, die alles gut aufnehmen? ja bitte!

adidas tubuläre virale 2 Sneaker 99,95 $ 74.90 $
Alles, was Pink während des frühen Zugangs zu verlaufen war, und der Sneaker -Trend ist immer noch stark. Es gibt auch ein rosa Paar Nike, aber diese Adidas waren auch heiße Verkäufer.

Diptyque Duft Kerze Set 75 $ 55 $
Diptyque Kerzen sind mein persönlicher Favorit, aber die Damen auf TPF sind genauso große, wenn nicht größere Voluspa -Fans. So oder so, viele Optionen und Ihr Haus wird göttlich riechen!

Evian Gesichtswasserspray
$ 42 $ 21
Dieses erfrischende Spray ist ein heißer Gegenstand und ideal für diese warmen Sommermonate!

Leave A Comment