Uncategorized
dtapl  

Anne Hathaway bringt einen atemberaubenden Roger -Vivier -Hold in die New Yorker Ballet -Autumn -Gala

Wir haben Ihnen in der Vergangenheit einen gründlichen Blick auf die Kollektion von Anne Hathaway sowie als wir auf diese Bilder gestoßen sind Anne sieht bei der New York Ballet Autumn -Gala am Donnerstagabend absolut glamourös aus. Wir konnten jedoch nicht helfen. Außerdem hat die Gala Valentino geehrt, und wir wollten nicht die Chance geben, einige Fotos von Annes wunderschöner, völlig unvorhergesehener Valentino -Blumenkleid zu flecken. Anne hat eine lange Geschichte in der Verwendung von Valentino, aber ich vermutete, dass sie in der Signatur des Designers rot erscheinen würde. Zu meiner Freude war ich eindeutig falsch.

Ich vermutete ebenfalls, dass Hathaways Hold Valentino wäre, aber ich habe mich wieder falsch gemacht: Es ist der Roger Vivier Boite de Nuit Clutch, ein langjähriger Stalwart auf dem roten Teppich. Die Popularität des Designs ist kein Rätsel. Vivier hat eine starke Erfolgsbilanz für Abendbeutel, und dies ist genau die ideale Kombination aus funkelnden und neutralen. Leider wird dieser Halt nicht online zum Kauf angeboten. Sie können jedoch viel mehr von Viviers Waren bei rogervivier.com inspizieren. Für viel mehr Bilder von Anns atemberaubendem Ensemble (ihr Pixie -Schnitt passt wirklich gut zum Kleid, nein?), Nach dem Sprung entsprechen.

Leave A Comment