Uncategorized
dtapl  

Valentino konzentriert sich weiterhin auf Details mit seinen Frühlings 2021 -Taschen

Anfang dieses Monats wurde Valentinos Pierpaolo Piccioli von der CFDA weltweit als Frauendesignerin des Jahres ausgezeichnet, und jetzt bietet der Designer seine allererste Kollektion in Betracht, wenn man bedenkt, dass die Ankündigung die Ankündigung berücksichtigt . Die Runway -Show der Marke Frühling 2021 war zusätzlich ein Beweis dafür, warum Piccioli siegreich war. Piccioli ist seit langem für seine Arbeit bei Valentino verstanden, die Sitte hinter Valentino Couture genommen und kreativ daran gearbeitet hat, diese Standard -Heimcodes in das RTW sowie Accessoires der Marke zu bringen.

Anfang dieses Jahres debütierte Valentino seine brandneue Atelier -Linie für FW 2020, die der Valentino Petale -Linie aus den späten 2000er Jahren ähnelt und Aspekte der Valentino -Couture umfasst. Die Atelier -Linie ist weiterhin ein Vorstoß für das Frühjahr 2021, ebenso wie der Rockstud, der für das Resort erstmals neu erfunden wurde. Als „Dialog zwischen traditionellem Stil sowie einer Punk -Subkultur“ bezeichnet, sind die großen Sollt -Taschen Teil der römischen Stollenkollektion, was ebenfalls ein großer Fokus für die Marke in dieser Saison ist.

In der gesamten Kollektion auf unterschiedliche Weise, von der Umstellung bis hin zu Surting auf gesteppten Lederklappensäcken sowie strukturierten Ledertaschen mit geprägten Logos ist der Rockstud einer der größten Erfolge von Pierpaolo Piccioli für die Marke. Obwohl es vor seiner Amtszeit als alleiniger innovativer Direktor des Maison produziert wurde (vor 2016 war er Co-Creative Director), hat er diesen jetzt ikonischen Heimcode genommen und seine Saison nach der Saison neu erfunden. Werfen Sie einen Blick auf die vielen ausführlichen Taschen aus der Frühlings-Landebahn der Marke Frühling 2021.

[Bilder durch Vogue]

Leave A Comment