Uncategorized
dtapl  

Yves Saint Laurent Cabas Chyc bleibt nach Saint Laurent Paris Switch

Fans der äußerst beliebten Yves Saint Laurent Cabas Chyc-Tasche, Sie können Erleichterung einatmen: Hedi Slimane, Yves Sain-oops, Saint Laurent Paris ” ” ” New Creative Director hält an der vielen erfolgreichen Handtasche der Marke. Die Damenbekleidung Daily hat einen aufschlussreichen neuen Blick auf das, was sich verändern wird (viele!) Und was gleich bleibt (nicht viel!), Gehen unter Slimane, und obwohl die Handtaschenlinie sonst vollständig erfrischt wird, hat die unendliche Liebe des Chyc von Fans die unendliche Liebe von Fans machte es zu wichtig, um einzustellen.

Auch in der Nähe kleben? Die für immer am besten verkauften Yves Saint Laurent Tribute Pumps, die uns vor Jahren in die Ära der riesigen Stilettos der Plattform geführt haben, die wir gerade jetzt verlassen. Aber werden diese Stile unverändert bleiben? Wie weitreichend wird der Namenswechsel sein? Und was ist mit Preisen?

Laut WWD bleibt der Chyc, aber erst nach einer Neugestaltung von Slimane. Es ist wahrscheinlich, dass es die Form des Originals behält, aber ich wäre erstaunt, ob das Y-on-Y-Branding unberührt wird. Wie wir in Slimane’s erstem Taschen für Saint Laurent Paris gesehen haben, scheint er einen viel reduzierten Look zu wählen, der mit Celine und der Reihe anstelle des klaren Brandings des alten YSL-Zubehörs entspricht. Da Slimane plant, das Erscheinungsbild des CHYC zu verändern, werden diese ästhetischen Entscheidungen wahrscheinlich die Änderungen leiten.

Es scheint jetzt auch klar zu sein, dass der Name Saint Laurent Paris auch dem Zubehör der Marke gegeben wird. Als das Umbenennen zum ersten Mal angekündigt wurde, spekulierten die Leute, dass sie nur für Ready-to-Wear gelten würde, aber die Tasche Slimane gab Gwyneth Paltrow deutlich
Zeigt den neuen Namen und Logo an. Was die Zubehörpreise angeht, müssen wir abwarten, aber WWD erwähnt, dass Slimane die referenz-zu-Wear-Preise der Marke diversifizieren möchte (lesen Sie: Verringerung), um jüngere Kunden anzulocken. Wir hoffen, dass wir auch einen Rabatt auf Taschen erwarten können, aber ich würde nicht darauf wetten. Wenn Sie sich in den aktuellen Cabas Chyc einlassen möchten, können Sie einen für 2150 US -Dollar über Neiman Marcus abholen.

Leave A Comment