Bags
dtapl  

Januar Jones ist der New Deal mit von Versace Accessoires

Fans von Mad Guy sowie Versace Accessoires sollten von diesen Nachrichten begeistert sein: Betty Draper selbst, Januar Jones, wurde von dem berühmten Kamera-Zeugniser Mario Testino als fotografiert Der New Deal mit dem Zubehör von Versace.

Und wenn Sie ein Beobachter im Roten Teppich sind, sind Sie höchstwahrscheinlich nicht überrascht. Der Januar hat einige der esoterischeren Kreationen der Marke für alle Art von Ereignissen genutzt, so lange ich mich erinnern kann, einschließlich einer Reihe von Kleidern, die die Schauspielerin von Donatella selbst zur Verfügung gestellt haben. Da sie ebenfalls den Anforderungen der Marke entspricht, sowohl blonde als auch sexy zu sein, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir den Januar in gedruckter Form sahen. So wie ich mich nicht beschwere; Mrs. Draper war ein Design, bevor sie Schauspielerin war, und diese Bilder sind nichts, wenn nicht sogar schön. Größere Schüsse nach dem Sprung.

Fotos über Damen täglich, style.com sowie racked.com.

Leave A Comment