Uncategorized
dtapl  

TODS D-Styling Medium Bag in umweltfreundlicher Python ist beneidenswert

Ich habe keine Beschwerden über Tods. Es ist nur so, dass ich nie wirklich in ihre Taschen bin. Tods ist für ihre klaren Linien sowie hochwertige Materialien verstanden, ihre Stile sind jedoch so verhalten, dass ich sie häufig ein bisschen unvergesslich entdecke. Die Frühjahrskollektion 2012 von Tod’s hat mein Interesse geweckt, als ich sie vorschaue, und jetzt habe ich eine Tasche, mit der ich positiv konsumiert bin.

Ich bin so in wie bei der D-Styling-Medium-Tasche des Tod in umweltfreundlicher Python. Der zeitlose Stil in elegant verklagten Python ist so lecker, dass ich nicht aufhören kann, ihn anzustarren. Diese Tasche kombiniert Eleganz mit einer modischen Fackel, und jeder sollte einen Wunsch spüren, wenn Sie sich darauf im Visier haben.

Das Bauletto ist ein Grundnahrungsmittel für Tod, und während die Lederversionen hübsch sind, ist der Python absolut atemberaubend. Umweltfreundlich ist keine bevorzugte Farbe von mir, aber etwas über die Farbe in diesem Stil macht mich zu einer Frau, die eine Tasche hat-schlecht. Ich mag den optionalen Schultergurt, der den strukturierten Körper der Tasche abspielt. Die Kosten scheinen relativ vernünftig zu sein, was Sie bekommen, und wenn Tods in ihren Angeboten weiterhin ein bisschen Schale infundieren könnte, wäre ich viel wahrscheinlicher, dass ich ein Tod’s Fangirl ist. $ 3.845 über Tod’s online.

Leave A Comment