Bags
dtapl  

Was einen Hermès Himalaya Crocodile Birkin sowieso so besonders macht: Eine FAQ

Die Reaktion auf die Sorge, warum jemand ein bestimmtes High-End-Großarzt wünscht, ist immer abstrakt. Mode und High-End sind impliziert, um die weichen Bereiche in unserem Gehirn zu stechen, die von physischen Zauber sowie taktilen Freuden und nicht durch die Reihenfolge verführt werden. Manchmal geht eine Geldbörse auch weit über diesen Aspekt des menschlichen Wunsches hinaus und transzendiert auf etwas, nach dem sowohl auf eine ganz andere Ebene gejagt und gejagt wird. Der heilige Gral dieser Taschen ist der Hermès Himalaya Crocodile Birkin.

Die meisten von Ihnen sind höchstwahrscheinlich mit dieser Tasche in Sicht vertraut und bestätigen den Namen. Was bedeutet es jedoch wirklich, wie ungewöhnlich sind sie und, wissen Sie, was ist das Angebot im Allgemeinen? Ich habe mit vielen Bag -Enthusiasten gesprochen, die keine Hermès -Profis sind, die im Laufe der Jahre verwirrt waren. Im Folgenden stelle ich die Aufzeichnung direkt auf die, was diese Tasche ist und warum sie eine solche Anhängerschaft beeinflusst.

Ist das Krokodil aus dem Himalaya?
Nein. Ich nahm dies für lange Zeit an, aber dann hielt ich den Himalaya im Hintergrund, kalt.

… Wird die Tasche im Himalaya hergestellt?
Auch Nein.

Hat die Tasche etwas mit den Himalaya -Bergen zu beenden?
Nein nicht wirklich.

Hmmm.
Ich weiss.

Wie bekommt es diesen Namen?
“Himalaya” ist nur der Hermès -Schattenname für diese spezifische Kombination aus Weiß, Beige und Grau. Es wird impliziert, die schneebedeckten Berge hervorzurufen, die sowohl derjenige als auch nur der Ort sind, den der Himalaya hier in die Gleichung kommt.

Das ist wild.
Recht?

Okay, wenn es sich nur um eine bestimmte Farbe handelt, was ist die Aufregung?
Anscheinend machen die hellen Farben der Kombination sowie die Schattenverschiebungen eine besonders herausfordernde und zeitaufwändige Sache, die zu kreieren. Leichte Farben sind besonders schwer zu Krokodilen zu erreichen. Daher ist es bemerkenswerte Fähigkeiten, die Handwerker zu bearbeiten (und es muss genau richtig sein). Die Gradationsmethode, die sowohl auf den Himalaya -Birkins als auch für Kellys verwendet wird, unterscheidet sich unter allen anderen Hermès -Farben.

Viele der teuersten Himalaya-Birkins sowie Kellys sind ebenfalls mit Diamanten verkrustet, obwohl die Einstiegsdesigns Palladium umfassen. („Einstiegsebene“ ist hier eine Fehlbezeichnung. Eines davon wird Sie weiterhin rund 90.000 US-Dollar auf dem Wiederverkaufsmarkt zurückgeben.)

Ursprünglich wurde Himalaya Niloticus Crocodile nur in Birken angeboten, aber jetzt werden sowohl Birkins als auch Kellys im Material angeboten.

Genau wie ungewöhnlich sind sie?
Laut Gerüchten, die von der New York Times im vergangenen Jahr gemeldet wurden, werden nur sehr wenige Taschen hergestellt – nur ein oder zwei pro Jahr.

Also genau wie bekommst du einen Himalaya Hermès -Tasche?
Die einfachste Methode besteht darin, einen auf dem Second -Hand -Markt von einem Auktionshaus wie Christie’s oder Heritage zu kaufen. Wenn Sie jedoch einen direkt von der Quelle wünschen, müssen Sie Jahre (und zahlreiche unzählige Dollars, wahrscheinlich) eine Kaufgeschichte bei verbringen Einer von Hermès ‘Flaggschiff -Läden für die Möglichkeit, eines Tages vielleicht eines zu erhalten.

Scheint viel zu sein.
Nun, einige Leute haben viel Geld.

Leave A Comment