Uncategorized
dtapl  

Füllen Sie das Leerzeichen aus: Der Miu Miu Crystal-Embellished Leder Carry ist…

Es war eine lange Arbeitswoche, aber irgendwie (vielleicht magisch), ist es Donnerstagnachmittag und das Wochenende ist fast da. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert von dem und so aufgeregt für die verkürzte Ferienwoche. Ich bin ein großer Fan von Bling zu meiner Sommergarderobe, aber normalerweise bleibe ich bei meinem Modeschmuck sowie Schuhe für den zusätzlichen Pizazz. Miu Miu hingegen möchte Glanz in die Geldbeutelwelt bringen und damit versucht, dies mit seiner kristallverzögerten Ledertasche von Miu Miu zu tun.

Das einzige ist, diese Tasche ist ein bisschen… da draußen. Die Umrisse der Tasche sind übermäßig mit Kristallen in extrem Kunst und Handwerksway dekoriert. Von runden Bolzen über Pyramidenstollen über Kristalle bis hin zu Gold bis hin zu Silber ist in dieser Tasche ein bisschen alles.

Die Kosten sind etwas anderes, das mich ärgert: 2.100 Dollar. Miu Miu ist normalerweise eine Marke, an die ich mich für stilvolle Taschen wende, zu einem viel besseren Preis als andere Premium -Designer, aber 2.100 US -Dollar für eine Tasche, von der ich denke, dass sie etwas kindisch aussehen soll. Natürlich gibt es sowohl die richtige Kleidung als auch die richtige Person, um diese Tasche mitzubringen, sie bin jedoch nicht ich. Ich verstehe meine Gefühle in dieser Tasche, aber was ist mit dir? Kaufen Sie über Net-a-Porter für 2.100 USD.

Füllen Sie das Leerzeichen aus: Der Miu Miu Crystal-Embellished Niet Leder Carry ist _______.

Leave A Comment