Bags
dtapl  

Die vielen Taschen von Nicky Hilton, Teil 2

Als ich die allererste Ausgabe von Nicky Hiltons vielen Bags -Serien zusammenstellte, war es die größte Sammlung, die wir bisher profiliert hatten. In der Ansicht, dass es von ein paar anderen Stars in der Größe in die Größe ist, ist Nickys Sammlung immer noch zu meinen Favoriten, da sie so deutlich ist: eine Dame, die auf ihre Handtaschen schaut, um unsere Outfits zusammenzuziehen , ob sie an einer formellen Veranstaltung teilnimmt oder nur zu ihrem regionalen Bodega geht.

Natürlich gibt die Wahrheit, dass Nickys reichhaltige und populäre erhebliche Zugang zu außergewöhnlichen Taschen sowie die Fähigkeit, sie nach Belieben zu erhalten Letztes Mal sahen wir aus. Überprüfen Sie sie alle unten.

Bottega Veneta Schlangenkautnotkupplung
$ 2.488 mittels Matchesfashion.com
Ich bin von Nickys Kupplung in diesem Bild abgelenkt, da ich verstehen möchte, welche Art von Hautpflegeprodukten sie verwendet.

Valentino Rockstud Naked Trapez tte
Laden Sie Valentino durch Barneys ein
Dieses Outfit ist Nicky in ihren Off Hour-California-Casual-Outfit mit einer Statement-Tasche.

Valentino Minderaudiere
1.798 $ über Mytheresa
Nicky trägt und trägt so viel Valentino, dass die Marke sie letztes Jahr für die Show nach Paris geflogen ist.

Valentino Rockstud Camo Trapez tte
3.475 USD mittels Luisaviaroma
Nicky folgt an den meisten Tagen ihrer eigenen Casual-Dressing-Formel zu einem T.

Valentino Rockstud Rouge Clutch
1.725 USD mittels Forzieri
Manchmal variiert diese Formel nicht einmal so sehr, wenn eine Modenschau beteiligt ist. Nicky weiß, was sie mag.

Rebecca Minkoff Elle besetzt Mini -Satchel
$ 265 mittels Nordstrom
Fast die gesamte Tasche von Nicky stammt aus den größten High-End-Marken, macht jedoch gelegentliche Ausnahmen für Rebecca Minkoff.

Rebecca Minkoff Elle Satchel besetzt
$ 355 mittels Blufly
Nicky scheint die Elle -Linie besonders gemocht zu haben.

Edie Parker -Namensschild Flavia Clutch
$ 1.095 mittels Neiman Marcus
Wenn ich meinen Namen auf eine Kupplung angepasst hätte, würde ich ihn einfach so herumbringen, weil ich meinen Namen auf dieser Clutch ansehen würde, Leute.

Hermès Constance Bag
Ein bisschen Boho, ein bisschen Hermès, völlig Nicky.

Valentino Minderaudiere
Laden Sie Valentino mithilfe von Net-a-Porter ein
Nicky macht eine hervorragende Aufgabe mit dem gesamten Dress-for-a-Swanky-Party-Ding, insbesondere in Valentino.

Chanel Paillierte traditionelle Klappenbeutel
Schau genau; Der Lagertank von Nicky ist ebenfalls Chanel.

Wir sind uns nicht sicher, wer diese Kupplung gemacht hat, aber es ist erwähnenswert, dass es die zweite von mindestens drei Klauen ist, die Nicky mit ihrem Namen oder ihren Initialen geschmückt ist.

Bulgari Serpenti -Tasche
Nicky liebt Chanel, aber Bulgari ist eine hervorragende Flap-Bag-Alternative, wenn Sie alle ausstatten.

Goyard Vendome -Tasche
Nicky hört nicht an Clutches auf. Sie wird ihre Initialen ziemlich überall dort einsetzen, wo ein Designer es möglich macht.

Valentino Gryphon Finger Kupplung
1.595 USD mittels Nordstrom
Dieser Vollvalentino-Look ist höchstwahrscheinlich meine bevorzugte Nicky’s.

Sara Battaglia Fringe Teresa -Tasche
1.460 USD mittels Intermix
Auf der anderen Seite steht meine Favoriten nicht hoch, aber etwas sagt mir, dass Nicky es egal ist.

Devi Kroell Python Hobo
Nicky hat diese Tasche schon seit Ewigkeiten und trägt sie immer noch regelmäßig.

Sara Battaglia Frau Me Clutch
1.399 USD mittels farmfetch.com
Dies ist das dritte und das Finale unserer Nicky Hilton -Namenskupplungen, aber ich hoffe, sie erwirbt noch einige mehr, bevor es Zeit ist, Teil 3 ihrer vielen Taschenserien zu machen.

Ralph Lauren Soft Ricky Bag
2.750 USD mittels Neiman Marcus
Aus irgendeinem Grund war meine erste Reaktion auf diesen Look: “Gwyneth Paltrow würde dies genehmigen.”

Chanel traditioneller Klappentasche
Kris Jenner hingegen würde höchstwahrscheinlich versuchen, diesen zu nehmen.

Chanel Kelly Bag
Dieses Ensemble, das für den Veuve Clicquot Polo Classic ausgewählt wurde, ist für jede Art von Veranstaltung, die von einem kostspieligen Champagnerunternehmen gesponsert wird, am besten.

Proenza Schouler PS1 -Tasche
1.695 USD mittels Barneys
Wir haben heute einige Male ein paar Male die Kombination aus dem schwarzen Top/gemustertem Boden/Look-at-Me-Taschen gemacht.

Chanel Kid Backsteinkupplung
Ein Outfit, das jede Art von junger Dame mit einer Tasche zusammenstellen könnte, die zehn Rand kostet, ist ein traditioneller Nicky Hilton -Zug.

Christian Dior Woman Dior Tasche
Die Frau Dior greift nicht 10.000 US -Dollar auf (zumindest nicht in dieser Version), das Prinzip ist jedoch dieselbe.

Chanel Nr. 5 Parfümflaschenkupplung
Und wieder. Nicky, wie so viele Taschenliebhaber, neigt dazu, ihr Accessoires zu sprechen.

Christian Louboutin Loubiposh Spiked Clutch
$ 995 mittels Barneys
Nicky wählt nicht üblicherweise Match-Y, aber oft sind wir alle versucht.

Jeff Koons X H & M Ballon Haustasche Hunde Tasche
Nicky ging zu diesem Debüt dieser Kunst/Fast-Fashion-Zusammenarbeit und schnappte sich das gefragteste Stück von allen.

Chanel Chain Kidtasche
Vielleicht die bemerkenswerteste Modifikation in Nickys Tasche SuppLy war im vergangenen Jahr der jüngste Anstieg der Anzahl der Chanel -Taschen.

Goyard -Portfolio
Ich mag die Goyard -Tasche natürlich, aber ich möchte auch verstehen, welches Buch Nicky tobt.

Chanel -Klappentasche
Dies gehört zu den mädchenhaftesten Ensembles, die wir Nicky gewählt haben.

Goyard Jeanne Top Griff
Louis Vuitton Pegase Rolling Koffer
Das einzige, was an diesem Bild ungewöhnlich ist, ist, dass der Koffer nicht Nickys Initialen enthält.

Hermès Mini Strauß Kelly
Bea sah Nicky am vergangenen Wochenende diese Tasche in den Hamptons tragen und sagte, sie sei absolut perfekt aussah.

Chanel -Klappentasche
In letzter Zeit war es jedoch hauptsächlich Chanel.

Chanel Tweed Klappentasche
Und genau wie kannst du ihr die Schuld geben?

Balenciaga allererster Tasche
1.685 USD mittels Barneys
Nicky ändert jedoch jeden Tag ihre Tasche, sodass Sie nie verstehen, was auftauchen wird.

Leave A Comment