Bags
dtapl  

Halten Sie mit den Kardashians Schritt: “Brody hat gerade die Yolo -Bar ziemlich hoch gesetzt.”

Yolo war absolut das Thema der Folge dieser Woche von Keeping Up with the Kardashians. Kite -Surfen, Schnorcheln, Kanonenbälle von Yachten, reichlich alkoholisches Getränk – es war für jeden etwas dabei. “Yolo” wurde mindestens 50 Mal gesagt, trotz der Tatsache, dass dieser Ausdruck 2012 aus kultureller Sicht erreicht wurde und von Menschen über 18 Jahre lang nie laut gesprochen werden sollte. Aber Sie wissen, Sie leben nur einmal …

Ich freue mich immer auf die Kardashian Vacay -Episoden. Zumindest während Kris Jenner eine Perücke trägt und etwas Dummes tut, kann ich an ihr vorbei schauen und meine Augen auf den köstlichen Reiseporno befriedigen. Diese Episode hat in dieser Hinsicht sicherlich nicht gescheitert, weil Mykonos zu schön ist, um von ein paar Kardashian -Spielereien verwöhnt zu werden. Während dieses Vakays haben wir viel Mischfamilie miterlebt-die Jenners tauchten von Felsen ab, schwammen im Ozean und haben in ihrer Umgebung wirklich eingeweicht Doggy paddeln um ein Boot. (Gut gemacht, Damen! Weg nach Yolo!)

In der Zwischenzeit hatte Kendall in LA ihren Moment in der Sonne bei der Ausstellung der Fotografin Russell James, bevor sie, Kylie und Bruce ihrer erweiterten Familie in Griechenland beigetreten waren. Kendall und Kylie waren noch nie auf einer Familienreise mit ihren Halbbrüdern, was wirklich einen sehr guten Punkt darauf macht, wie angespannte Familienbeziehungen in den vergangenen Jahren waren. Kris Jenner kann den Menschen, die sie liebt, und den Menschen, die sie für diese eine Staffel von Kuwtk mag, einfach nicht erlauben, sich gegenseitig zu genießen und näher zu kommen, ohne alles über sie zu machen, also wurde Kris und Brodys angespannte Beziehung schnell zu einer Problem, das drohte, den Urlaub aller zu verderben.

Aus irgendeinem Grund entschied Kris, dass es eine spektakuläre Idee war, eine Perücke im Urlaub zu rocken, außer dass jeder sie hasste oder jeder ihren verzweifelten Schrei nach Aufmerksamkeit hasste. Oder beides höchstwahrscheinlich. In Wirklichkeit ließ es sie nur wie eine echte Hausfrau aus Beverly Hills aussehen.

Ich habe letzte Woche einen Spalt darüber gemacht, wie all dieses schlechte Blut nur ein Ergebnis einer unterdrückten sexuellen Spannung war, aber ich hatte eigentlich keine Beweise dafür, dass ich das unterstütze … bis zu dieser Episode. Nachdem Kourt Kris ermutigt hatte, sich mit dem Brodster nett zu machen, machte Kris einen besonderen Punkt, um ihm einen verlängerten Bräunungsöl-Abfall zu geben. Denn genau das wollen Sie, dass Menschen, die Sie es hassen, Ihnen zu tun! Sie möchten, dass sie dich sehr berühren. Alle waren sichtbar zuckten, als es passierte, und trotzdem ging es weiter. Kris machte sogar einen Spar darüber, wie Brodys Rücken mit einem jungen Bruce Jenner identisch war. An diesem Punkt haben wir uns alle ein wenig in unseren Mund übergeben, ja?

KRIS hat nicht nur das Leben aller Menschen zu ihrem Stiefsohn, sondern auch bizarre sexuelle Anspielungen zu ihrem Stiefsohn zu machen, sondern auch die schreckliche Angewohnheit, rund um die Uhr Sexwitze zu machen, die sich speziell auf ihr eigenes Sexualleben oder auf das Fehlen verweisen. Die Kardashian -Mädchen denken immer, dass es lustig ist, wahrscheinlich weil sie keinen Geschmack oder keine Grenzen haben, aber Brody wird durch solche Gags ständig unangenehm gemacht. Kris behauptet, dass es nur ihre Persönlichkeit ist, die er nicht bekommt, und bis zu einem gewissen Grad ist das wahr-es ist ihre schreckliche Persönlichkeit, dass Menschen, die nicht blutlich sind, mit ihr verpflichtet sind, keine Neigung zu tolerieren. Aber es ist auch ihre Unfähigkeit, es in höflicher Gesellschaft abzubauen. (Haben Sie jemals gedacht, es wäre einen Tag gekommen, an dem Brody Jenner als „höfliche Gesellschaft“ bezeichnet wird? Smackdown, der angeblich zwischen Kris und Brody stattfinden würde, aber wie Sie vielleicht vermuten, ging bis in die letzten 5 Minuten der Show nichts unter, und wir müssen uns nächste Woche für die epische Schlussfolgerung einstellen.

Stattdessen wurden wir mit einer vollen halben Stunde der Kardashian-Jenner-Miete eine ginorme Yacht verwöhnt! Das Champagner und das Bräunungsöl flossen, das Baby Jenners tanzte und Kris verlor schließlich diese schreckliche Perücke am Meer, während sie mit Bruce Jet-Skiing war. (Eine Sache, die die Kardashianer am Vacay gerne tun, ist Jetski, genau wie alle reichen Leute, die gerne Brillen aus sich machen.) Kim war super schwanger, also schlafe sie gerade, während die Fam auf der Oberseite entspricht. (Sie werden wissen, dass diese Yacht Berichten zufolge einen Preis von über 30.000 US-Dollar für einen Preis im Wert von bis pro Tag hat.)

Brandon und Leah entschieden sich, die Yacht -Expedition zu überspringen und ein wenig Solo auf der Insel zu erkunden. Sie machten romantische, entzückende, ein paar Dinge und tanzten herum und bekamen skurrile, typische Brandon und Leah-Stil. Ich würde sagen, dass sie ihre eigene Show haben sollten, aber es wäre einfach viel zu positiv – als würden Golden Retriever Welpen in einer Landschaft von geschwollenen weißen Wolken tummeln.

Zurück in der Yacht war Brody vom oberen Deck in den Ozean gesprungen, was Kourt und Khloe ermutigte, sich für volle fünf Minuten mit weiteren Schreien von „Yolo“ aufzupeppen, bevor sie beschlossen, dasselbe zu tun. (Das obere Deck war nicht wirklich thaT hoch, Leute.) Die Familie genossen dann ein verschwenderisches Familienessen in der Yacht, bevor er zu ihrem fabelhaften Verleih am Meer zurückkehrte.

Später, als sich die Jenners wiedervereinigt hatten, erzählte Brody die völlig unangenehme Kris/Bräunungslotion-Begegnung mit seinem Bruder und Schwester. Sie waren angemessen angewidert. Die Jenners waren sich so ziemlich einig, dass Kris Jenner, wenn nichts anderes, definitiv die Flügel von Papa Jenner, dem einst unaufhaltsamen olympischen Champion, der jetzt in seiner ausgewiesenen Ecke der Garage lebt, abgeschnitten hat.

Am nächsten Tag, auf einem weiteren Boot, war es endlich Zeit für Brody und Kris, ihr mit Spannung erwartete Herz-zu-Herz zu haben. Die Dinge wurden wirklich überraschend schnell, als Brody Kris dafür rief, alle Dinge über die Erfahrungen im Leben zu prüfen, die wirklich wichtig sind… (wie freie Reisen nach Griechenland, Brody?! Gah!). Kris machte einen lahmen Versuch, sich zu verteidigen, und verteidigte gleichzeitig die Show und mehrere wichtige Lebensentscheidungen. Es scheint bizarr, dass Brody Jenner, dessen erste Liebe Lauren Conrad war oder nicht, jemanden auf ihrer Vorliebe für Luxus heben würde, aber ich bin sicher, er hatte mehrere Jahre außerhalb der Kamera, um als Person zu lernen und zu wachsen usw. usw. Und er hat einen Punkt – die Kardashianer sind nichts, wenn nicht sublim oberflächlich. Aber oberflächlich ist ihr Brot und Butter! Und ihre Oberflächlichkeit zu rufen und gleichzeitig die Belohnungen zu ernten, scheint eine seltsame Wahl zu sein, Brody-Man.

Also haben wir nächste Woche diese Dinge, auf die wir uns freuen können: Brody bringt Kris Jenner zum Weinen. Kendall hat ein kleines Zettel, nachdem er ausgelassen wurde, und Scott bekommt sein Comeuppance, nachdem er zu viel Spaß in London-Stadt hat.

Leave A Comment