Uncategorized
dtapl  

Die große und großartige Welt von Hermès -Geschenken

ist wieder die Zeit des Jahres; In New York wird der Wetterzustand kalter, die Bäume sind nackt und bis zum späten Nachmittag dunkel. Wir haben mit Thanksgiving-at-zu-zu-zu-zu-zu-zu-zu-zu-zu-Hause teilgenommen, und jetzt ist es Zeit, sich auf die Dezember-Feiertage vorzubereiten.

Ich mag alle Winterferien. Egal was Sie feiern, es gibt sowohl wie Lichter als auch Glück und Geben. Ich neige dazu, den Teil der gleichen Teile warmherzig und Angst zu technik. Ich freue mich am Konzept des * perfekten * Gegenwarts, aber eine Menge Zeit, die für die Menschen auf meiner Liste nicht wirklich existiert. Es gibt, wie ich möchte, „viele fantastische Optionen“, die warm genossen werden. Das Beste an diesen Entscheidungen ist, dass ich diesen Beitrag im letzten Jahr bereits komponiert habe, und Sie können meine extrem verlängerte (AH, gut recherchierte) Bewertung großartiger Hermès-Geschenke zu jedem Preis ideal ideal herausstellen.

Es ist relativ umfassend, mit viel fantastischen Auswahlmöglichkeiten für alle in Ihrer Liste (und jetzt haben sie drei der Klapptisch.

Vielleicht haben Sie jedoch einen äußerst sicheren Empfänger im Sinn … oder Sie möchten auch darüber hinausgehen und etwas Besonderes von Hermès entdecken (und Sie haben weder die Zeit noch die Finanzen, um etwas aus ihren maßgeschneiderten Horizonten zu kaufen Service). Nun, dann habe ich eine viel mehr unterhaltsamere Auswahl für Sie aus dem Internet.

Hermès war so lange im Dienst und hat eher eine Reihe faszinierender Stücke geschaffen, von Sportausrüstung über Objets d’Art bis hin zu Einrichtung. Die Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten, die Sie von einer so High -End -Quelle haben, hat etwas Aufregendes, und ich war sowohl ekstatisch als auch amüsiert, um diese wirklich faszinierenden Teile zu entdecken, die derzeit verfügbar sind.

Ein paar schnelle Beobachtungen von einigen der normalen Websites:

Das Realreal scheint eine großartige Auswahl an Vintage -Taschen sowie Porzellan zu haben (benötigen Sie einen Satz von 19 (!?) Suppenbereichen im Ikat -Muster? Trr hat es!)

FashionPhile hat eine fantastische Auswahl an Schmuck, Taschen -Attraktivitäten sowie Oran -Sandalen (insbesondere Gold Orans. In vielen Größen).

1st Dibs hat einen „Ephemera“ -Steil für Hermès (einschließlich datierter Produkte wie Tintewell, Zigarettenhalter sowie ein Revolver -Holster).

Taschen

Hermès Sack eine Bosheitstasche ($ 2.100)

Ich mag die humorvollen SAC à Malice -Taschen (Hermès hat eine Reihe verschiedener Entwürfe gemacht). Dies ist besonders unkompliziert und zeigt eine Strandszene, die in Leder -Marquetrie mit einem Möwenverschluss sowie einem abnehmbaren Riemen durchgeführt wird. Das Innere hat ein paar Taschen, und dieses Design macht es auch eine viel mehr funktionale Abendtasche.

Hermès Passe Guide Bag ($ 6.200)

Möglicherweise meine bevorzugte Hermès -Tasche. Der Passe Guide ist sowohl raffiniert als auch nützlich mit einer klassischen, reitestrischen Form sowie mehreren praktischen Taschen. Dies ist eine dieser Taschen, die in meiner Option mit Angaben der Nutzung noch viel besser aussehen, und im Vergleich zu anderen Hermès -Optionen sind die Kosten relativ angemessen.

Hermès SAC Tambour Bag ($ 2.800)

OK, ich habe diese Tasche noch nie zuvor gesehen und es ist absolut teilweise Tasche, teils Kunst und Teil der Zeit.

Hermès Toupet Container Bag (13.000 US -Dollar)

Ehrlich gesagt … das könnte großartig sein … oder das könnte schrecklich sein. Es erinnert mich an die französische Idee von Jolie Laide (wunderschön), obwohl ich glaube, wer dies mitbringt, wird die wunderschöne Rolle in die Szene bringen. Ich kann jedoch nicht helfen, den Namen dieser Tasche psychologisch als „Toupee“ auszusprechen, da es mir genau so aussieht, wie es mir aussieht. Wenn Sie das sagen, ist es absolut einzigartig! Neben (meiner Meinung nach) hat Hermès „Jolie Laide“, Ah, “Jolie Laide” -Tasche, die jemals geschaffen hat (der erste sollte einen Beitrag für sich selbst haben).

Hermès Lederholster (2.395 US -Dollar)

Diese Produkte sehen neu aus, obwohl ich mir bei der Herstellung nicht vorstellen kann. Ich sehe es als einen praktikablen Kandidaten für die Wahl der alternativen Freisprecherbeutel-sowie ein viel mehr optimierteres Aussehen als die jüngste Chanel-Version-sowie wirklich jeder Einzelne kann es mit der idealen Menge an Insouciance sowie Flair wie Flair rocken… solange es zu dir passt. FashionPhile hat sogar die Option von zwei Farben.

Sportwaren

Hermès Savana Dance Surfboard (14.500 US -Dollar)

Hermès wird nicht für Sportartikel verstanden, obwohl sie sie zu jeder Jahreszeit schaffen. FashionPhile verfügt über ausreichende Surfbretter, um einen Haushalt von Surfern in einer Reihe von Farben auszugeben. Diese wären jedoch ebenfalls wirklich spezielle (und verwendbare) Dekorationsstücke.

Hermès gemustertes Skateboard ($ 5.830)

Wenn Sie nicht surfen möchten, gibt es ebenfalls das Skateboard.

Heim

Hermès Pippa komponierter Schreibtisch ($ 18.965)

Ein wirklich raffiniertes und optimiertes Stück. Ja, ich fotografiere es in einem Camping -Zelt in einem exotischen Gebietsschema, aber es wäre auch in nahezu jeder Art von kleinem Raum ordentlich. mit einem zusammenklappbaren Rahmen als wEll als ausklappbare Oberfläche, ist dies eines dieser Go-Jedes sowie schwer zu findende Produkte, die wirklich einen Raum schaffen und jeden Typ von Schriftstellern wirklich beeinflussen könnten.

Hermès Hanging Wandspiegel (10.195 US -Dollar)

Dies ist eines dieser speziellen Stücke, die einen Raum machen können oder insgesamt, ebenso wie ich es mit einer Vielzahl von Dekorationsstilen sowohl männlich als auch weiblich arbeitet.

Hermès Box (ursprünglich eine Zigarette sowie Matchbox) ($ 1.424)

Hermès Humidor (3.295 US -Dollar)

Eine Methode, um Ihre Zigarren im wunderschönen Hermès -Stil aufzubewahren.

Hermès Wallpaper ($ 350)

Hermès stellt eine Menge Hausprodukte wie Tapete und Bettwäsche her, aber ich habe noch nicht gesehen nützlich.

Armbänder für jede Person (solange sie passen!)

Hermès Collier de Chien Jahr des indischen Armbandes (2.595 US -Dollar)

Ich denke, wenn dies im Geschäft angeboten wurde, war es außergewöhnlich prominent und schwer zu trennend. Ich mag es, wenn Hermès sehr besondere Versionen ihrer berühmten Stücke kreiert.

Hermès Manchette Horn Armband ($ 399)

Ein völlig anderes und spezielles Stück, das beide mit dem normalen Hermès -Stil einfügen und eine Reihe von Looks passen, und wieder könnte jeder das rocken.

Hermès Wood Medor Armband ($ 770)

Ein weiterer Spaß sowie eine eingeschränkte Variation des Medors/Collier de Chien -Stils.

Büro

Hermès Paul Dupré-Lafon Notepad Cover (1.676 US-Dollar)

Hermès 9-teiliger Holzschreibtischset ($ 7.419)

Dieses Set enthält (alle Teile sind signiert): Ein Schreibtischblotter, Bleistifthalter, Clip, Programmhalter, Tissue Box, Buchstabe/Papierschale, Notizblockablett mit Originalnotenpolster, einen Post-It-Halter sowie ein Notizblockhalter. Dieses Set hat absolut alles!

Ein letztes besonderes Vergnügen

Hermès Robe du Soir bemerkenswerter Perlenschal

Ich mag die bemerkenswerten Schals und Robe du Soir ist einer meiner bevorzugten Stile, da sie sowohl raffiniert als auch gut faltet. Jemand, bitte bekomme das, bevor ich es tue!

Nur ein FYI… seit ich mit dem Komponieren des Artikels begann, wurden drei Stücke, die ich ausgewählt habe, verkauft. Wenn Sie also über irgendeine Art dieser Elemente nachdenken, würde ich nicht verzögern. Haben Sie einen wunderbaren, gesunden und risikofreien Urlaub!

Leave A Comment