Uncategorized
dtapl  

Ich liebe es oder lass es: Die neue Dior-Landebag

Die Dior-Landebahn war das erste große Zubehör der Post-Raf-Simons-Ära in Dior (auf der Landebahn, wie der Name vermuten würde), und ich war zugegebenermaßen ein wenig misstrauisch. Das war zumindest teilweise auf meine immense Zuneigung zu den Taschen, die während der Amtszeit von Simons im legendären französischen Designhaus und der Traurigkeit über seine freiwillige Abreise erzeugt wurden, aber es war auch durch die Proportionen der Tasche motiviert und wie unangebracht es mit aktuellen Trends schien. Ein paar Monate später wächst es auf mir.

Wie Sie sehen können, ist die Tasche im Wesentlichen eine Lady Dior-Tasche, die in der Hocke und Long-Make-Tasche hergestellt wird. Dies ähnelt, wie Jean-Paul Gaultier die Proportionen der Birkin verändert hat, um das JPG Carry Birkin während seiner Zeit bei Hermès zu schaffen. Anstatt die oberen Griffe in längere Traggurte umzuwandeln, verwendet die Landebeutel einen separaten, großen Tragemand, der lang genug ist, um die Tasche zu einer echten Tragetasche zu machen, aber nicht lang genug für den Tragen. Dieser Riemen und die Tatsache, dass sich die oberen Griffe vollständig an den Seiten der Tasche verklemmen, haben mich herumgebracht.

Die Form fühlt sich für mich immer noch etwas unangenehm an, wahrscheinlich weil niemand anderes es jetzt ideal macht, aber es gibt etwas zu sagen, um die Bereitschaft zu sagen, sich von den Satteltaschen und Kettenstrap-Klappensets zu entfernen, in denen Geschäfte für die Jahreszeiten dominiert wurden . Oft fühlt sich eine neue Sache nur seltsam an, bis sich Ihre Augen daran gewöhnt haben, aber oft bleibt diese Besorgnis für immer bestehen-der einzige Weg, um zu wissen, in welchem ​​Weg ich letztendlich auf die Landebag gehen werde Jetzt sind atemberaubend zu sehen.

In diesem Fall von Love It It oder verlassen kann ich keine Seite nehmen, bis ich zusätzlich Informationen habe. Welchen Weg würdest du gehen?

Leave A Comment