Bags
dtapl  

Für Celine’s Frühling 2020 -Taschen konzentriert sich die Hedi Slimane auf ihr Triomphe -Logo

Paris Fashion Week mag vorbei sein, aber wir haben immer noch Detailbilder aus den vielen erwarteten Sammlungen von Fashion nach. Heute schauen wir uns an Bei Hedi Slimane’s aktuellsten Taschen für Celine. Es war erst letztes Jahr zu dieser Zeit, als Slimane sein Landebahndebüt für den Designer gab. Fans der Marke wurden in eine brandneue Celine eingeführt, und jetzt schien es ein Jahr später, als hätte Slimane seinen Grund gefunden, sich auf neue Designs und eine neue Richtung für die Marke zu konzentrieren. In dieser Saison brachte uns Slimane in die Vergangenheit und führte böhmische Designs vor und erinnerte an ein Pariser Mädchen aus den 60ern und 70ern. Taschen waren Wildleder, Rand, Schnallen und Wandteppiche aus.

Es gab keine Anzeichen für die Celine C -Tasche auf der Landebahn, sondern Slimane konzentrierte sich hauptsächlich auf das Logo, das auf der Triomphe -Tasche der Marke eingeführt wurde. Das Logo erschien in vielen verschiedenen Iterationen auf der Laufzeit des Frühjahrs 2020, und obwohl die klassische Triomphe -Tasche erschien, wurde auch eine brandneue Tasche vorgestellt. Diese neue Form wurde als Kette Maillon Trimomphe bezeichnet. Es gab atemberaubende Exoten und sogar eine Wildleder-Randversion, die darauf hinweist, dass diese Tasche ein großer Vorstoß für die Marke 2020 sein wird. Eine weitere bedeutende neue Form, die Camarat-Tasche genannt wurde, wurde eingeführt, die eine unkomplizierte Pariser-bohemianische Atmosphäre besitzt. Diese Satteltasche war wie ein Halbmond mit einer Gürtelschnalle wie Verschluss geformt und erschien in Haarkalb, glattem Leder und gedruckten Stoffversionen. Die Taschen als Ganzes besitzen eine mühelos lässige Atmosphäre, die für Slimane eine interessante Richtung ist, die sein erstes Design für die Marke, die Celine 16 -Tasche, abgeleitet hat, die viel strukturierter und etwas eleganter war.

[Bilder durch Vogue Runway]

Leave A Comment