Uncategorized
dtapl  

Als Lob des Saint Laurent Sac de Jour

, als der Saint Laurent Sac de Jour zum ersten Mal herauskam, teilte Amanda mit, dass es nicht für sie war. Ich mochte es und meine Gefühle gegenüber der Tasche sind nur im Laufe der Zeit gewachsen. Saint Laurent hat es mit dieser Tasche groß geschlagen, und es wurde erwiesen, dass sie in die Handtaschenwelt aufgenommen wurde und einen dauerhaften Schlitz in der Kategorie “Must-Have-Taschen” erhielt. Promis lieben den Sac de Jour in unterschiedlichen Formen und Größen und wir haben uns viel mehr mit unserem Saint Laurent Sac de Jour -Guide eingetaucht.

Obwohl ich ein paar Versionen dieser Tasche gefunden habe, die ich liebe, habe ich noch keine gekauft. Ich habe eine davon in der neuen hellblauen Farbe in die Hände bekommen und kann mir die Tasche genauer ansehen, auf die ich gefallen bin.

Das Wichtigste zuerst, diese Tasche ist persönlich viel charmanter als in Aktienbildern online. Oft stieß ich auf eine Tasche, die auf einer Website großartig aussieht, aber persönlich ist sie überwältigend, aber das ist bei der Sac de Jour nicht der Fall. Persönlich konnte mich diese Tasche genau auf die Qualität ansehen, die überprüft wurde, sehr hoch zu sein. Jeder Stich war an Ort und Stelle, das Leder war dick und geschmeidig und die Tasche roch köstlich.

Es gibt vier Größen dieser Tasche, und nur das kleine und große bieten ein Innenzentrum -Zip -Fach, in dem die Tasche in zwei Bereiche getrennt wird. Für mich ist das ein Muss, und die kleine Größe ähnelt viel mehr mittelgroß. Es ist nicht übermäßig groß, aber es ist nicht zu klein, um mein Budget anzupassen oder zu eng zu werden, wenn ich meine Artikel hinein hinzufüge.

Blue war schon immer meine Lieblingsfarbe und in diesem Fall ist es eine der schönsten Farben, die ich je gesehen habe. Saint Laurent nennt es Bleu Clair und es ist ein charmantes Pulverblau, das nicht zu hell ist, aber genau die ideale Menge an Pastell, um es verträumt zu machen.

Das Leder ist ein wenig schwerer, aber es ist keine Tasche, die ich als schwer bezeichnen würde (es wiegt 2,6 Pfund). Der optionale Carry -Riemen ist reichlich lang, 19,25 Zoll. Es gibt andere Farboptionen, aber diese Farbe hat mein Herz. Schauen Sie sich unsere Bilder an, um eine bessere Vorstellung von der Tasche zu bekommen, und lassen Sie mich wissen, was Sie in den Kommentaren unten denken! Get nach Nordstrom für 2.890 USD.

2.890 USD mittels Nordstrom

2.890 USD mittels Nordstrom

Leave A Comment