Bags
dtapl  

Brics Margherita Cognac Patchwork Wildleder- und Leder -ID -Brieftasche

Es ist schon eine Weile her, seit ich darüber gesprochen habe, was unser Geld hält. Wie können wir sonst noch eine Geldbörse ohne Brieftasche mit Plastik und Bargeld kaufen? Ich bin auf die Margherita Cognac -Patchwork -Wildleder- und Leder -ID -Brieftasche von The Bric gestoßen und wurde sofort davon angezogen. Ich glaube, es erinnert mich an die 70er und Miu Miu. Aber es ist nicht miu miu- und ein Vorteil davon ist der Preis, der viel weniger ist als Miu Miu. Die Margherita -Linie ist eine neue Linie von BRICs, die diese Brieftasche eingeführt hat. Die Brieftasche mischt sich in ein wunderschönes Streaming -Design auf der Vorderseite des Wildleders in einem 70er -Jahre -Farbplan ein. Das Innere besteht aus dunkelbraunem Leder. Ich mag die Farbkombination von Cognac-, die grün, beige und dunkelbraune Farben umfasst. Das Innere hat ein Bill -Fach sowie eine Münztasche und 10 Slots für Karten (yay für uns alle Plastikliebhaber). Die Abmessungen der Brieftasche betragen 3,94 “H x 5,91” W x .79 “D. Wenn Sie eine groovige Brieftasche benötigen, ist dies möglicherweise eine entzückende Herbst -Brieftasche für Sie. Erhältlich über Forzieri für 138 US -Dollar (ich sagte Ihnen, es sei ein Miu Miu -Look nach einem Sechstel des Preises!)

Leave A Comment