Uncategorized
dtapl  

Nach dem Ansturm von Fuzzy-Geldbörsen im Herbst 2010 kauften wir uns immer noch nicht in Pelzbeutel

. Ich hoffte gegen die Hoffnung, dass Pelzbeutel ein einzelner Saison-Trend sein würden und dass wir beim Umlauf von kaltem Wetter alle vergessen hätten über sie. Leider hat das Aufkommen der ersten Herbst 2011-Vorbestellungen meine Hoffnungen wie nur Pfeifenträume aussehen lassen. Die Pelzbeutel sind zurückgekehrt.

Ich habe keinen besonderen Überblick über das Aussehen von Fell, obwohl ich es vorziehen, meine eigenen Pelzkäufe für Faux oder Vintage zu halten. Tatsächlich freue ich mich sehr darauf, Vintage -Läden für einen eigenen Pelzmantel für den Winter zu durchsuchen. Aber ich habe es einmal gesagt und ich werde es noch einmal sagen: Die angeborene Textur des Fell und der angeborenen Struktur von Handtaschen passieren nicht zusammen. Überhaupt. Wie der Lanvin -Pelz -Trouse -Umhängetasche, den Sie rechts sehen, wenn sich die beiden kombinieren, ist all diese Ergebnisse ein großer Klumpen.

Ich habe ein paar Tage auf dieser Tasche geschrieben, in der Hoffnung, dass sie irgendwann meine Phantasie kitzeln würde, aber es schneidet den sprichwörtlichen Senf nicht. (Wer hat dieses Sprichwort überhaupt? formlos und unscheinbar. Das ist das Problem mit Pelz-für ein großes Stück wie ein Mantel, die Dichte und die Texturarbeit. Für etwas Kompaktes und Strukturiertes tun sie es immer noch, egal wie sehr die Modebranche mich sonst überzeugen möchte. Ich würde es sehr schätzen, wenn sie aufhören könnten, Pelzbeutel zu ermöglichen. Kaufen Sie über Neiman Marcus für 2900 US -Dollar.

Leave A Comment