Uncategorized
dtapl  

Das Colorblocking setzt sich fort, da das Salvatore Ferragamo Sofia

Colorblocking sich wie sein Top als Trend anfühlen kann. Lassen Sie sich jedoch nicht täuschen, es geht nirgendwo hin. Ich war ein langjähriger Fan des Salvatore Ferragamo Sofia Satchel sowie in dieser Saison haben die Marke die traditionellen Förderung durch Hinzufügen dynamischer Farben zu verschiedenen Panels aufgebaut. Ich verehre die Farbkombination, die Ferragamo ausgewählt hat, wobei die Vorderseite einen cremigen Rouge -Farbton sowie Orange sowie die Seiten mit einem cremigen neutralen Farbton zeigt.

Ich besitze eine Version dieses Ferragamo, und es ist genau die beste Größe, während sie ebenfalls äußerst funktional ist. Jedes Element der Tasche, von der goldenen Hardware in den besten Bereichen bis zum Klappenoberteil, hat einen äußerst subtilen Charme. Das einzige, was ich gerne anders sehen würde, ist das Wildlederfutter in der derzeit verwendeten Nylon Jacquard. Andernfalls ist diese Tasche ideal in meinen Büchern, und ich kann nicht helfen, aber wie die Methode, die diese farbblöcke version das Traditionelle ein bisschen mehr zum Leben erweckt. Kaufen Sie durch Neiman Marcus für 2.500 US -Dollar ein.

Leave A Comment