Bags
dtapl  

Kann ein hausgemachter Hermes neben dem echten Deal stehen?

Klicken Sie hier, um den ABC -Videoclip anzuzeigen

Es gab eine interessante Diskussion, die am Purs -Forum in einem Nachrichtenclip teilnahm. ABC tauchte in Hermes in der Madison Avenue in NYC auf und sprach mit dem Hermes-God-Place-on-On-Erde, Claude Gandrille. Ich war schockiert, als ich Claude auf ABC über Hermes sprach, da die Marke so geheimnisvoll ist und Mama über ihre Ereignisse hält. Zusätzlich ist Claude selbst ziemlich ruhig und arbeitete normalerweise fleißig in seiner besten Ecke des Geschäfts. Aber sie haben ein Interview mit Claude. Irgendwie kam auch eine Reihe von Videokameras in Hermes, wenn eine einfache Bewegung Ihres Videokamera -Telefons an jedem anderen Tag die Sicherheit in weniger als 10 Sekunden auf Sie sendet.

Als nächstes entschied sich ABC, Michelle, A Do It Yourself Artisan, zu veranlassen, einen Hermes Kelly für 35 US -Dollar zu kreieren. Sie tat dies mit dem Hermes Kelly -Muster auf der Hermes -Website (wir haben vor einiger Zeit unsere eigenen Hermes erstellt). Michelle verbrachte zwei Tage damit, ein Hermes Kelly zu kreieren, das einem klassischen Kelly und einem Krokodil -Kelly ähnelte. Danach machte sie sich auf die Straße, um zu sehen, ob die Leute die echte Tasche erkennen könnten. Sie konnten. Besser noch, sie ging nach Hermes, um zu sehen, was der Verkaufsmitarbeiter und Claude dachten. Willst du mich veräppeln – ich bin zu diesem Zeitpunkt fast von meinem Stuhl gefallen und versucht, meine Reaktionen zu erwarten. Die Verkaufsmitarbeiter lachten und versuchten ihr zu sagen, dass es gut war. Claude starb von innen, obwohl er es außen zusammenhielt und ihr „das ist wunderbar“ sagte. Claude lag, ich weiß es.

Was mich bringt, ist nach diesem Stück, der ABC -Anker sagt weiter, dass Sie diesen „Blaupause“ auf Hermes bekommen und es selbst ausprobieren können. Machen wir also viel mehr Möchtegern und geben viel mehr Fäller der Idee. Nicht, dass das Design jemanden verblüfft hätte, der Handtaschen kannte. Sicherlich war die Qualität ungefähr ein Millionstel dessen, was eine echte Hermes -Tasche ist. Und dieses rissige, trockene Baumrandmuster am „Krokodil“ Kelly Michelle war abscheulich. In jedem Fall freuten wir uns über das Video, weil wir Claude sehen konnten; Vlad und ich lieben Claude! Und wir haben es nicht zu ernst genommen, es war sowieso nur zum Spaß.

Was denkst du?

Leave A Comment