Uncategorized
dtapl  

Pünktlich zu den Feiertagen sind Kendra Scott Appeal Bags

eines meiner bevorzugten Dinge darin, neue Designer zu entdecken. Kendra Scott ist alles andere als neu; Tatsächlich hat Scott sich mit ihrem extrem begehrenswerten Schmuck einen Namen gemacht, aber ihr Ausflug in Lederprodukte ist für mich neu. Ich wurde erst kürzlich Kendra Scott Appeal Bags vorgestellt und sich sofort verliebt.

Schönheitssäcke sind genauso entscheidend wie unsere täglichen Taschen, aber sie bekommen nicht fast die gleiche Aufmerksamkeit. Wenn wir sie abdecken, entdecken wir normalerweise führende Designer, die kleine Taschen zu hohen Kosten anbieten. Deshalb bin ich so verliebt in Kendra Scotts Berufungstaschen, und ich habe die besten entdeckt, die Ihnen rechtzeitig zur Feiertags -Gebensaison zeigen.

Kendra Scott bringt alle Zugfall mit 125 US -Dollar mittels Kendra Scott mit

Zunächst einmal muss ich über den Stil sprechen. Ich habe festgestellt, dass Designer üblicherweise nicht viel Wert auf eine hervorragende Anziehungskraft oder Reisetasche setzen, sondern einen Beutel herstellen, den Sie innen werfen können. Kendra Scott berücksichtigt jedes Detail.

Ich entdeckte sofort, dass ich die künstliche Pythonhaut liebte. Viele Male künstliche Python sieht nicht gut aus oder fühlt sich nicht gut aus, aber ich bin über die hohe Qualität und das Gefühl der künstlichen Python Kendra Scott. Die Oberfläche fühlt sich reibungslos und luxuriös an.

Kendra Scott bringt alle Zugfall mit 125 US -Dollar mittels Kendra Scott mit

Die beiden Produkte, von denen ich nicht ausreichend bekommen kann, sind sowohl die Berufungsbeutel als auch die Zughülle. Die Kendra Scott Appeal -Tasche ist Ihre geeignete Situation, um Kosmetika, Bürsten und alles andere zu bringen. Es gibt separate Zip -Kompartimente sowie die Oberseite haben Slots für Make -up -Pinsel, aber ich mag das Konzept, Anhänger sowie Armbänder mitzunehmen, um sie vom Verwicklungen vorzubeugen. Außerdem befindet sich auch eine Reißverschlusstasche im oberen Fach, was gut für Ringe, Ohrringe und Armbänder geeignet ist.

Der untere Abschnitt der Berufungsbeutel verfügt auch über eine Reißverschluss in der Tasche sowie ein großes Fach. Von Make -up über Juwelen bis hin zu anderen Notwendigkeiten liefern die separaten Zip -Kompartimente die beste Organisation. Das Beste daran ist jedoch der Preis: Die schwarze künstliche Python -Wahl kostet 95 US -Dollar durch Kendra Scott, während das rote künstliche Leder ebenfalls 95 US -Dollar durch Kendra Scott kostet.

Kendra Scott Appeal Bag, 95 US -Dollar durch Kendra Scott

Die größere Zugsituation wirkt viel mehr Produkte, was für lange Reisen oder Zeiten funktioniert, in denen Sie einfach nicht ausreichend von Ihren Berufungsprodukten erhalten können. Die Zugsituation hat ausreichend Bereich für fast alles. Der einzelne äußere Reißverschluss, der zur Enthüllung des großen Innenraums zur Verfügung steht, mit einer Reißverschlusspocke sowie Slots für alles, von Lotion über Shampoo bis hin zu Haarspray.

Das Innere verfügt über ausreichend Bereich sowie die Außenpackungen eher ein bisschen Stil, wieder zu einem hervorragenden Preis. Ich mochte den weißen künstlichen Python -Zugfall, der mittels Kendra Scott für 125 US -Dollar im Einzelhandel erhältlich ist.

Kendra Scott bringt alle Zugfall mit 125 US -Dollar mittels Kendra Scott mit

Ich konnte Kendra Scott Schmuck nicht auslassen. Ich grabe wirklich die Sternenkollektion, die Sie jetzt mit Kendra Scott einkaufen können.

Kendra Scott Appeal Bag, 95 US -Dollar durch Kendra Scott

Kendra Scott Berufungstasche, 95 US -Dollar durch Kendra Scottkendra Scott Appeal Bag, 95 US

Kendra Scott Berufungstasche, 95 US -Dollar durch Kendra Scottkendra Scott Appeal Bag, 95 US

Kendra Scott Bringen Sie alle Zugfall mit 125 US -Dollar über Kendra Scottkendra Scott Appeal Bag, 95 US

Leave A Comment