Bags
dtapl  

Eine Louis Vuitton -Schmuckschatulle? Es macht mir nichts aus, wenn ich es tue …

Ich habe ein ernstes Schmuckproblem. Alle meine Lieblingsbeschäftigungen sind entweder Vintage oder Kostüm, daher ist es kein Ausgabenproblem, wie es ein Betragsproblem ist. Das Zeug, das ich regelmäßig trage, befindet sich derzeit in kleinen Schneiderbeuteln in einer weißen Balenciaga -Schachtel (die früher mein iPad -Gehäuse enthielt), das sich auf meiner Kommode befindet. Ich habe hoch und niedrig nach anderen Möglichkeiten ausgesehen, um meinen Vorrat zu speichern, aber nichts besonders Attraktives oder in der Lage ist, riesige Halsketten in Brustgröße zu halten, ist jemals aufgetaucht. Eine saubere, minimale weiße Box meiner Lieblingsmarke scheint das Beste zu sein, was ich tun werde.

In einem idealen Universum kam ich jedoch jeden Tag nach Hause und warf meine Uhr in den Louis Vuitton Coffret Tresor 24, vorzugsweise auf einer breiten, geräumigen Eitelkeit. In New York ist jedoch nichts weit und geräumig, außer vielleicht Park Avenue, also bewundere ich es vorerst von hier aus.

Warum ist eine gute Schmuckschachtel so schwer zu bekommen? Ich habe nach Ewigkeiten gesucht und nie einen gefunden, der meine Bedürfnisse entspricht, insbesondere aus der Menge. Zu diesem Zeitpunkt würde ich mich mit etwas zufrieden geben, das in meinem Schlafzimmer absolut cool aussehen würde, was dieser Fall ist. Ich habe die Idee von Louis Vuitton Trunks immer gemocht, die als Möbel in einem Raum verwendet wurden, der ansonsten keine Logos oder Monogramme hat, und diese Box ist eine kleinere (wenn auch immer noch recht teuer) Weg, um einen ähnlichen Look auf eine verwaltbare Weise zu erzielen.

Ist dieser Grund genug, vier Zahlen fallen zu lassen? Ich bin mir nicht sicher, aber viele, viele Louis Vuitton -Fans haben es getan. würdest du? Kaufen Sie über Louis Vuitton für 3000 US -Dollar.

Leave A Comment