Bags
dtapl  

Feiern Sie den Frühling mit Louis Vuitton sowie Sofia Coppola

, wie Sie vielleicht bemerkt haben, Megs, und ich bin in letzter Zeit absolut auf dem Frühling besessen. Die Saison begann nicht nur offiziell gestern, sondern auch die Wetterbedingung in New York war so sonnig und perfekt, so archetypisch Frühlingsähnlich, dass es schwierig ist, an irgendetwas anderes zu glauben, wenn die Fenster sowohl geöffnet als auch sanft sind Brise neckt uns alle paar Minuten. In der Arbeit zu sein, ist an Tagen wie denjenigen, die wir hatten, positiv unfair, wie ich es auch so ist, denke ich. Wir alle müssen Miete machen.

Im Moment denke ich jedoch darüber nach, die Zahlung von April zu überspringen, mich für die nächsten zwei Monate im Central Park zu vertrieben und im Central Park zu leben. Natürlich würde ich diesen Mietvertrag in diesem bemerkenswerten türkisfarbenen Farbton in Richtung Louis Vuitton Sophia Coppola Bag PM inspizieren. Wer braucht ein Dach über dem Kopf, wenn Sie den besten Wetterzustand sowie eine beste Tasche haben? Ich werde höchstwahrscheinlich meine Wohnung oder meine Wohnung im Juni erfordern. Die Klimaanlage ist für mich entscheidend.

Seit ihrem außergewöhnlichen Leder und ihrem subtilen Design hatte ich immer die Sofia Coppola -Taschen gemocht, aber ich hatte zuvor davon überzeugt, dass sie eine viel mehr Wahl für den Herbst haben. (Oder eine Wahl für Menschen, die schwarze Taschen mitbringen, unabhängig von der Saison. Viele von Ihnen online in New York.) Ich hatte diese bemerkenswerte Farbe völlig übersehen, ideal zusammen mit der atemberaubenden Koralle unten. Eine dieser Auswahlmöglichkeiten ist zweifellos sowohl für den Frühling als auch für den Sommer am besten, und der praktische Carry -Riemen bietet eine Form für eine Form, die ansonsten ein bisschen geschäftlich aussehen kann. Ich wette, ich bin nicht die einzige Person, die das Geldbörsenmathematik ideal macht. Holen Sie sich mit Louis Vuitton für 3950 US -Dollar.

Leave A Comment