Uncategorized
dtapl  

Saint Laurents Resort 2022 -Taschen sind typischerweise die Saint Laurent

Saint Laurents Resort 22 -Kollektion wurde gestern enthüllt, und es ist genauso verlockend wie vorhersehbar und in einem hübschen kleinen YSL -Paket verbunden. Seit seiner Ernennung in Saint Laurent konzentriert sich Anthony Vaccarello weiterhin auf das Rock-N-Roll-Gefühl, das durch die Zeit seines Vorgängers bei Saint Laurent berühmt wurde.

Diese Sammlung erinnert immer an den heutigen Saint Laurent, der uns diese Party-Girl-Atmosphäre gibt und gleichzeitig das grundlegendste Kleiderschrank-Wesentliche wie Denim und maßgeschneiderte Hosen einatme. Die Kollektion ist im Kern so typisch, dass sie Saint Laurent nicht überraschend anfühlt, sich aber irgendwie frisch und lustig anfühlt, mit Hinweisen auf Federn, Mesh und farbenfrohe Drucke.

Was die Taschen betrifft, so gab es nicht sehr viele, aber was präsentiert wurde, fühlt sich wieder an, sehr Saint Laurent. Es gab einen weiteren Fokus auf die Mikrobeutel, die sich angesichts der Gesamtstimmung der Sammlung einfach richtig anfühlt. Es gab Taschen mit Strohdetails, die für eine Resortsammlung zu erwarten sind, und es gab auch Silhouetten mit Schmucktonverzierungen und Details. Einige Taschen fühlten sich sehr rockig-chic an, wie die Kiss-Lock-Mini-Tasche und die besetzte Schale, die mit himmelhohen Plattformstiefeln gepaart wurde. Sehen Sie Taschen aus der Sammlung unten an, Bilder über Vogue Runway.

Leave A Comment