Uncategorized
dtapl  

Wochenendbesessenheit: Die beste Frühlingskleidung

gibt es nicht viel zu erweitern, da die Fotos dieser wunderschönen Produkte für sich selbst sprechen. Offensichtlich ist meine Wochenendbesessenheit sowohl im Stil als auch im Preis außerhalb dieser Welt.

Die gesamte Kleidung dreht sich um die sensationelle LELA erhöhte den vollen Rock von Seidenorganz, den ich gerne zum Frühjahr, Sommer sowie Herbstgarderobe-Grundnahrungsmittel machen möchte. Tatsächlich stelle ich mir vor, dass dies das Kleidungsstück im September im September ist. Wenn Sie sich mit diesem Rock befassen, verstehen Sie, dass sie nicht nur unsere Website überprüft haben, sondern auch mit mir zustimmen. Das bedauerliche Ding ist, dass die Kosten knapp 5.000 US -Dollar beträgt. Wenn dieses Kind jedoch markiert wird, wird es.be.mine.

Mit dem Rock möchte ich die Balenciaga Croc City in Lavendel (Swoon), eine kühle sowie unglaubliche Lanvin -Elefanten -Halskette sowie einen einfachen Miu Miu -Kaschmir sowie einen Seidenpullover passen. Schließlich würde ich den Ausdruck mit einem Riemchen -Paar Christian Louboutin -Sandalen übertragen.

Gesamtkosten für dieses Outfit: 25.700 US -Dollar

Autsch.

Leave A Comment