Uncategorized
dtapl  

Einführung des Givenchy Antigona Soft

Das Jahr war 2010. Apple veröffentlichte die allererste Version seines iPad, Tiktok war keine App, aber das primäre Lied des Jahres und Justin Bieber hatte Fans, wenn Gerüchte seiner Neuen schreien Romantik mit keinem anderen als Selena Gomez begann zu der Oberfläche. Es war auch das Jahr, in dem Givenchy seine jetzt berühmte (und außergewöhnlich geliebte) Antigona-Tasche veröffentlicht hat.

10 Jahre in der Modezeit ist eine außergewöhnlich lange Zeit, und für eine Handtasche, die für ein Jahrzehnt relevant bleibt und relevant bleibt, ist keine leichte Leistung. Egal, ob Sie ein Antigona-Fan sind oder nicht, es bestreitet die Beliebtheit der Antigona, die noch bis heute produziert wird. Die Tasche wurde während der Amtszeit von Riccardo Tisci in Givenchy veröffentlicht, und es war eines dieser Taschen, die nach seinem Debüt weiterhin Popularität und Traktionsjahre erhalten hatten. Nun feiert die Marke 10 Jahre dieses Fan-Lieblings-Bags, indem er einen geschmeidigen, viel mehr kicherte Rückenversion eines seiner vielen verehrten Taschen veröffentlicht. Einführung: Das Antigona weich.

Während das Antigona für seine strukturierte, nahezu starre Form bekannt ist, ist das neue Antigona Soft, das neue Antigona weich ist, das komplette Gegenteil seiner großen Schwester. Das Antigona weiche Antigona weich aus glattem Kalbsleder hergestellt und verfügt über einen glatten Kalbsleder und verfügt über einen oberen Reißverschluss. Wie das Original verfügt die SOFT-Version über eine Top-Verwaltung sowie einen abnehmbaren Tragegurt. Innerhalb gibt es ein Hauptfach, eine Flachtasche und eine Tasche für Karten. Während diese neue Tasche zehn Jahre lang ein Haussymbol feiert, ist seine Freilassung auch außergewöhnlich rechtzeitig, da weiche Totes zu einem der Trends geworden sind, um den Fall 2020 zu genießen.

Derzeit gibt es drei Größen der Antigona weich: klein, mittel und groß, Einzelhandel für 1.950 US-Dollar, 2.450 $ bzw. 2.650 US-Dollar. Die reibungslosen Kalbkin-Versionen sind in einer Vielzahl von Neutralen sowie weiche Pastell- und Juweltöne erhältlich. Es gibt auch eine wirklich erstaunliche (und außergewöhnlich editative) versetzte Version zum Verkauf. Das Antigona Soft ist exklusiv online und in Givenchy Boutiques erhältlich. Entdecken Sie viel mehr mit Givenchy.

Kleine Antigona weich, 1.950 $

Mittelantigona weich, $ 2.450

Medium Antigona weich, 2.650 $

Großes Antigona weich, 2.650 $

Leave A Comment