Bags
dtapl  

Hermès Frühling/Sommer 2020 schlägt eine Balance

für den Frühling/Sommer 2020, Hermès Creative Director Nadège Vanhee-Cybulski hat eine elegante Sammlung praktischer Luxus produziert. Vanhee-Cybulski wurde bereits von Vogue als „ihre beste Show“ erklärt und brachte eine Reihe sehr tragbarer Stücke aus, die sowohl aus Leder als auch aus dem Seidenhermès bekannt sind, in Formen geschnitten, die sowohl beruhigend als auch innovativ sind. Zu den Farben gehörten erdige grüne, cremefarbene, braune, mine, burgund und schwarze und zeigten eine visuelle Strukturbalance mit Fließfähigkeit. Das Wiederholungsmotive beinhaltete das Ausgleich nuancierter visueller Symmetrische wie Maschen, rechteckige Ausschnitte und Schichten, Seitstreifen und Kontraststreifen – mit auffälligen asymmetrischen Details.

Diese klaren, aber ausgewogenen Kontraste wurden in die Zubehörsammlungen übertragen. In mehreren Farben und Ledern, die prominent vorgestellt wurden D’Ancre -Muster (man würde hoffen, dass die Tasche für praktische Zwecke mit einer optionalen Auskleidung ausgestattet ist). Andere vorgestellte Taschen beinhalteten eine solide Iteration der Cinhetique; eine längliche Tasche, die wie ein Maxibox mit lindy Details aussah (gefaltete Ecken, ein asymmetrischer Reißverschluss, fester oberer Griff); und ein sehr scharf kleinerer Cousin der Birkin; Die beiden letzteren waren mit einem flüssigen Leinwandgurt ausbalanciert. Diese wurden im Gegensatz zu einer scheinbar voluminösen und völlig unstrukturierten Beutel ausschließlich aus einem großen Schal mit einer Platte, um die Enden des Schals zusammenzuhalten.

Tragbare Luxus, Symmetrie/Asymmetrie, ausgewogene Kontraste, Struktur und Fließfähigkeit; Letztendlich ist diese Kollektion ein perfekt ausgeführtes Balanceakt, mit dem wir uns visualisieren können, wie wir beide auf eine moderne Weise einbeziehen können, die sich natürlich anfühlt und nicht überwältigend ist. Sehen Sie sich einige Details aus der Show unten und der Show in Hermes.com an.

Leave A Comment