Bags
dtapl  

Twelth St. von Cynthia Vincent Outlaw Clutch

Ich bin so darüber hinaus über den gesamten Hippie -Trend. Es ist eine Subkultur, die ich wünschte, in der Vergangenheit geblieben wäre, ebenso wie ich nicht glaube, dass es heute viel zu Modegespräch beiträgt. Die meisten Stücke, die Hippie-Aspekte enthalten, scheinen mir nicht hochwertig zu sein, sie scheinen nur abgeleitet und abgestanden zu sein.

Leider ist „Derivat“ das passendste Wort, an das ich glauben kann, um die Twelth St. von Cynthia Vincent Outlaw Clutch zu erklären. Wenn die amerikanischen Ureinwohner die visuellen Aspekte ihrer Kultur von Fashionistas und Hipstern zurückerobern möchten, würde ich es wirklich zu schätzen wissen. Etwas sagt mir, dass sie höchstwahrscheinlich nicht so sehr davon sind, reiche, dünne Metropolen -Bewohner ihre Kultur abzureißen, während sie Schwierigkeiten haben, zu überleben.

Das Ganze scheint einfach so … unangenehm. Die tatsächliche Kultur, aus der dieser Stil kommt Art des Nutzens. Vielleicht ist meine Empörung etwas viel, aber die Tasche ist so kostümartig und unoriginal, dass sie mich nur gewöhnlich unglücklich macht. Kaufen Sie mit ShopBop für 295 US -Dollar.

Leave A Comment