Uncategorized
dtapl  

Warum in aller Welt würde Bella Hadid eine Tasche tragen, die letztes Woche eine Hermès Birkin

aussieht – Sie haben etwas gefangen, das wir nicht auf den ersten Blick haben: Bella Hadid, die aus einem NYC herausgekommen sind Das Hotel, das entweder ein „Knockoff“ oder „inspirierte“ Hermès Birkin war, je nachdem, wie Sie es betrachten. Als wir das Bild ausgewählt und verarbeitet haben, sah es nur aus wie eine besonders geschlagene alte Wildlederbirkin und sie würde eine dieser seltenen Taschen vergrößern – hadid und die anderen jungen Sterne in ihrem sozialen Kreis neigen dazu, am Blutungskante zu bleiben von allem, was in der Mode vor sich geht, und das erste Wildleder -Birkin, das ich je kürzlich zu einem Rekordpreis bei der Auktion gesehen habe.

Wie unsere Leser mit Adleraugen (wirklich, was würden wir ohne Sie tun?), War jedoch hier eine völlig andere Belastung des jungen, wohlhabenden Handtaschen-Syndroms im Spiel: Die Tasche ist überhaupt kein Birkin, sondern machte sich darauf, um dazu zu versehen, sondern machte sich darauf, um dazu zu versehen, sondern machte sich darauf, um dazu zu versehen, aber es zu machen, um dazu zu machen Sieh wie Birkin aus wie… ein Witz? Kommentar? Beide, irgendwie?

Die Tasche (genannt die Reisetasche) wird von einem japanischen Startstart namens ReadyMade hergestellt, das von Yuta Hosokawa erstellt und vollständig aus militärischer Überschüsse hergestellt wurde – das für uns wie ein zerknittertes Wildleder in einem flüchtigen Blick auf das Foto von Bella aussah, wurde tatsächlich verwendet Leinwand in Armeegrün. Die Marke von Hosokawa hat mit anderen Streetwear -Marken wie BAPE und SURGEAL GOTT zusammengearbeitet. In Readymades eigene Arbeit tendiert sie dazu, die bekanntesten Designs bekannt zu machen. Zum Beispiel hat ReadyMade auch ein Riff auf den beliebten Pufferjacken von North Face, ideal bis zum Logo.

Hosokawa sagt, dass seine Marke überschüssige militärische Materialien im Buy verwendet, um mit seinen Entwürfen explizit gegen Kriegskriegskommentare zu machen. Was berühmte Modestücke wie The Birkin angeht, denke ich, dass ich hier das enthält, was er hier macht-es ist eine sicher Relativ jünger werden außerhalb Japans bekannt. Und es scheint ziemlich gut zu funktionieren; Streetwear -Enthusiasten schnappen sich schnell die neuen Tropfen von Readymade. Die Reisetasche ist vollständig ausverkauft und die Marke verwendet nur kleine Informationen auf ihrer Website, sodass wir ihren ursprünglichen Einzelhandelspreis nicht herausfinden konnten. Was wir jedoch wissen, ist, dass die Tasche auf dem Wiederverkaufsmarkt für Tausende fließt, wobei ihre eigenen Nachahmer neben sich auftauchen.

Jetzt sind wir das Thema Bella zurück und warum jemand, der sehr eng mit High Fashion verbunden ist, eine dieser Taschen tragen würde, was ein schlauer Witz ist, den viele Gelegenheitsbeobachter nicht bekommen. Die kurze Antwort lautet wahrscheinlich: “Weil ihr Stylist es ihr mit diesem Outfit getragen hat”, aber Stylisten treffen diese Entscheidungen aus einem bestimmten Grund, und Bella hätte ihr genauso leicht eine echte Birkin übergeben können.

Die volle Antwort ist also nach meiner Einschätzung, dass sich der Handtaschenmarkt endlich ein wenig verlagert, so wie sich der Bekleidungsmarkt in den letzten Jahren verändert hat -Marakteristische Sichtweise des Luxus, was darauf hinweist, dass sie ihre potenziellen Akquisitionen ein wenig anders untersuchen als ältere Käufer. Respektlos, Ironie und politisches Bewusstsein oder zumindest die Leistung dieser Werte kann neben Ausstellungen des Wohlstands oder viel mehr Standardideen für guten Geschmack sitzen, und Branding und Markenbewusstsein werden am besten spielerisch anstatt mit dem selbstverständlichen Ton herangehen Eingebaut in Luxus’s ältesten Torhüter.

Gucci ist die große Marke, die in dieser kommenden Verschiebung am schicksten erwartet und navigiert wird, aber es ist auch ein großer Aspekt hinter dem von Mansur Gavriel geführten Indie-Brand-Boomlet, der in zeitgenössischen Accessoires stattfindet. Da tausendjährige und jüngere Käufer im Alter von Luxushäusern viel wichtiger werden, müssen sie alle genau verstehen, warum ein Scheinbirkin aus alten Armee-Müdigkeit einen jungen Modestar ansprechen könnte.

Leave A Comment