Die Louis Vuitton Pallas
Ich habe über Marken nachgedacht, die beliebt sind, aber nicht mehr so viel abdeckte, und Louis Vuitton besorgte sich den Geist. Wie zahlreiche andere stammte meine erste High-End-Designer-Tasche von der Marke, und es war der winzige Wapity-Griff (den ich immer noch besitze und immer noch verehre). Im Laufe der Jahre nahm ich ein paar Limited Edition -Stücke ab, aber ich fing an, mich von der Marke und anderen auf andere zurückzuziehen.
Louis Vuitton ist viele bekannt für seine Monogramm-Leinwand, und während es versucht hat, sich von einigen seiner vielen beliebten Taschen zu distanzieren, scheint es, dass die Menschen gesprochen haben und das Monogramm möglicherweise ein Comeback für die Marke auf ausgesprochen hochwertige Weise feiert. Die erste Monogramm -Tasche, die ich seit einiger Zeit von der Marke mochte, ist der Louis Vuitton Pallas.
Der Großteil des Pallas -Taschens ist die Monogramm -Leinwand, aber das Innere der Tasche hat farbiges Kalb -Leder herausgespürt, was ihm einen sehr markanten Look verleiht. Es gibt eine kleinere Crossbody -Version, die Pallas BB, die natürlich die Version ist, die mir am besten gefällt. Der Innenraum ist viel luxurifer als andere LV -Taschen mit Mikrofaserfutter. Der Preis ist auch viel höher, was jetzt im Allgemeinen die Norm für LV zu sein scheint. Diese Tasche hat nicht viel mehr. Es hat eine großartige Größe, es hat eine einstellbare Einstellung zum Gurt und dreht sich nur um das Monogramm.
Ich bin erstaunt, dass ich diese Tasche genauso mag wie ich, aber ich denke, ich werde immer eine Schwäche für die renommierte Monogramm -Leinwand haben, und, um ehrlich zu sein, niemand macht ein Monogramm so, wie es Louis Vuitton tut. Die größere Größe beträgt 2.490 US -Dollar über Louis Vuitton und der BB 2.260 USD.