Uncategorized
dtapl  

Plötzlich sind Kordebeutel überall

, als ich mich zum ersten Mal hinsetzte, um diesen Beitrag zu schreiben hatte noch nicht zu krust. Nun, ich habe mich geirrt – innerhalb von fünf Minuten oder so hatte ich Dutzende von Browserfenstern geöffnet, alle mit würdigen Kandidaten für die Aufnahme zu Preisen von einigen hundert bis mehrere tausend Dollar. Kordelbeutel sind in all ihren Versionen eine echte, Kapital-T-Sache. plötzlich!

Ich habe gestern zum ersten Mal über dieses Thema nachgedacht, als ich entdeckte, dass die Mansur Gavriel Draw String-Tasche, die wir in einem Beitrag vorgestellt hatten, bereits bei Net-a-Porter ausverkauft war. Nachdem sie ein Bild derselben Tasche instagsend gemacht hatten, die die Marke mir geschickt hatte und die ich gestern Morgen erhalten habe, fragten mich die Leute, wo sie gefunden werden kann – sie waren auf der Suche nach diesem bestimmten Design, dem klaren Favoriten der Sammlung. Die einfache Form und die minimale Finishing haben mit den Verbrauchern eindeutig einen Akkord getroffen, und ich sollte zugeben, dass es etwas befriedigendes ist, die Spitze der Tasche zu sammeln und die Lederschnur in einem glatten Bug zu binden.

Draw -Knorder -Eimer -Taschen erlangten zuerst mit der renommierten Louis Vuitton Noe -Tasche an Popularität und hatten dann vor einigen Jahren einen Moment, der mehrjährige Favoriten wie die Alexander Wang Diego -Eimer -Tasche hervorbrachte, wieder als zahlreiche Versionen wie immer für den Herbst. So gut ich das auch erkennen kann, die Form kam wieder mit dem hoch einflussreichen (und sehr teuren) Rucksack der Reihe, und jetzt ist es überall mit relativ wenig Fanfare. Schauen Sie sich unten einige der besten Darstellungen des Trends auf ganzer Linie an, einschließlich einer aktualisierten Version des ursprünglichen Vuitton.

Louis Vuitton Noe BB -Tasche
$ 1.410 über Louis Vuitton

Kate Spade West Valley Bow Crossbody
228 $ durch Saks

Burberry Big Crush Animal Print Bag
$ 2.195 durch Saks

Elizabeth und James fanden Kalbshaarschlinge -Tasche
$ 545 über Nordstrom

Tory Burch Robinson Kordelmesserbeutel
$ 495 über Bloomingdale’s

Marc von Marc Jacobs zu heiß, um mit Crossbody zum Kordeln umzugehen
$ 248 durch Bloomingdale’s

MCM Vintage Visetos Draw String Shopper
$ 915 über Bloomingdale’s

Alexander Wang Diego Eimerbeutel
850 $ über ShopBop

APC Seau GF Eimerbeutel
$ 720 über ShopBop

Joie Mabel Eimer -Tasche
$ 388 über ShopBop

Rachel Zoe Kye Draw Knorder -Eimer -Beutel
$ 395 über ShopBop

Bottega Veneta großer Kordelmesseltasche
2.600 USD über Neiman Marcus

3.1 Phillip Lim Scout Draw String -Tasche
$ 750 über Net-a-Porter

Der Zeilen -Draw -String -Rucksack
3.900 USD über Neiman Marcus

Loewe Flamenco Leopard -Tasche
2.600 USD über Neiman Marcus

Leave A Comment