Uncategorized
dtapl  

Pre-Wang Balenciaga glänzt immer noch mit der Röhrenrunde M-Tasche

, während ich immer einen Schwäche in meinem Herzen für die elegante Balenciaga-Stadttasche in der Innenstadt habe. Ich bin auch ein Fan des brandneuen Kreativdirektors Alexander Wangs brandneu Balenciaga Le Dix Bag. Seine Entwürfe sind schlank, einfach und sehr damenhaft. Nachdem ich diese Balenciaga -Röhrenrunde M -Einkaufstasche angesehen hatte, konnte ich nicht anders, als anerkennender zu sein.

In Wangs First -Handtaschen -Designs für die Marke sehen wir gelegentlich die Ästhetik seines Vorgängers wie die Moderne und Einfachheit des Le Dix im Vergleich zu einer Tasche wie dieser. Um ehrlich zu sein, war das einer der Hauptgründe, warum ich mich schnell von dieser Tasche angezogen fühlte. Diese Handtasche hat einfache Hardware wie den vertikalen Verschluss, und die Form dieser Handtasche ist strukturiert und stark, aber nicht zu sperrig. Natürlich wäre eine Balenciaga -Tasche ohne den typischen Hauch des Leders -Reisespiegels nicht vollständig – ein zusätzliches Detail, das wir alle die wahre Bedeutung verstehen.

Kaufen Sie Ihre Balenciaga Tube Round Tote bei Barneys für 1.795 US -Dollar.

Leave A Comment