Uncategorized
dtapl  

Chloé © verwendet eine Vielzahl von Materialien, um einen glatten Bit-Umhängetasche

zu erstellen, wenn versucht wird, einen High-End-Beutel zu stylen, und das Mischen von Materialien kann zu einem riskanten Vorschlag werden. Wenn auch viele verwendet werden oder die Verwendung der Materialien mangelnde Raffinesse hat, kann das Endprodukt sowohl fleckig als auch kostengünstig aussehen. Zum Glück verhandelt der Chloé Billie New Little Messenger Bag, um auf der rechten Seite der Linie zu bleiben.

Durch den Bau des primären Körpers der Tasche aus Leder sowie Leinwand in tanten Schatten stellte Chlo © diese Stilstruktur vor, ohne Aufregung oder Verwirrung hinzuzufügen. Wenn Sie das glänzende schwarze Patent für die Verwendung als Trim nur für die Tasche haben, ist ein angenehmes Vintage -Gefühl sowie noch mehr Vielseitigkeit der Garderobe.

Es mag ein bisschen unverbindlich erscheinen, aber wenn es mit zeitgenössischem Dressing behandelt wird, ist es wirklich keine schlechte Idee, eine Schwarz-und-Taner-Tasche zu haben. Die Kombination verarbeitet irgendwie, um die Tasche noch neutraler zu machen, als sie in einer einzigen Farbe gewesen wäre und gleichzeitig ihr visuelles Interesse erhöht, eine Kombination von Leistungen, die selbst die besten Designer selten erreicht haben. Mein einziger Moment des Zögerns in dieser Tasche ist das Zusammenspiel zwischen den Tönen von Bräunen, aber die Hinzufügung der schwarzen Verkleidung macht dies weniger besorgniserregend als es sonst gewesen wäre. Kaufen Sie mit Saks für $ 1560.

Leave A Comment