Uncategorized
dtapl  

Balenciaga-Malediven: Eine neue Farbe, die

der Trend über Balenciaga-Motorradtaschen gefällt Bubblegum, Magenta, Apple Umweltfreundlich und Seefoam waren farblich entdeckt, dass Kollektoren Kollektoren und sie bis heute tun.

Die Raserei über Farben hat in Betracht gezogen, dass dies in den dazwischenliegenden Jahren ein wenig gestorben ist, aber er ändert nicht die Wahrheit, dass Balenciaga einige der blendendsten Farben und feinsten Leder freigibt. Malediven ist der aktuelle Schatten, um mein Auge zu fangen, und ich mag es genauso.

Ich vermeide im Allgemeinen helle Farben wie dieses; Es ist ein bisschen auch blau, ein bisschen spielerisch. Ich sah jedoch diese Tasche an, und war jedoch wunderbar, dass es wunderbar vor Sommerweiß, Bräunen und Grautönen aussehen würde. Die Balenciaga City Metallic Edge in Maledives hat auch die Goldmetallakzente Balenciaga vor einigen Saisons eingeführt, und ich bin gekommen, um es zu mögen.

Die Farbe ist weich, und während Sie glauben, dass es nur mit Sommerfarben zusammenarbeiten würde, habe ich ein Foto von Net-A-Porter mit einer dunkleren Kleidung aufgenommen, um genau zu zeigen, wie es an einer anderen Palette aussieht. Diese Farbe kann niemals mit der Obsession einiger der frühen Balenciaga-Farben entsprechen, aber es ist sicher ziemlich hübsch. Holen Sie sich mit Net-A-Porter für 2.125 US-Dollar.

Leave A Comment