Uncategorized
dtapl  

Oscar de la Renta Herbst 2013 zeigt einen Spritzer von John Galliano

. Vor der Oscar de la Renta Herbst 2013 gab es so viel Aufbau und Vorfreude. Immer, weil die Marke ankündigte, dass Oscar den Ex-Dior-Designer John Galliano in sein Studio bringen würde, hat die Modewelt über diese Kollektion geschwächt. Hätte Galliano eine große Hand im Designprozess, würde die Sammlung die einer doppelten Zusammenarbeit sein, würde Galliano am Ende der Show mit Oscar die Bühne betreten?

Der Showplatz in der 42. Straße war am Dienstagnachmittag als Modewelt vollgepackt, darunter die Designer Diane von Furstenberg und Valentino Garavani, wartete ängstlich auf die Kollektion von Oscar. Aus dem Eröffnungsaussehen gab es das Gefühl, dass Gallianos Anwesenheit im Raum war, und obwohl wir den Mann selbst nicht gesehen haben, spürten wir seine Hand in der Kleidung und im Styling. Die ersten Looks, die auf der langen Landebahn kamen, zeigten Anzüge, die raffiniert und wunderschöne Oscar de la Renta-Designs gepaart mit Galliano-ähnlichen Details wie Filzhelten und Jacken, die durch geknotete dünne Ledergürtel an der Taille zusammengebunden waren.

Im Laufe der Show wurde alles ein wenig mehr Oscar, mit zarten Spitzenarbeit und lebhaften Kleidern. Insbesondere war das Styling wahrscheinlich Gallianos bedeutendster Einfluss. Es hatte viel mehr Vorteile als wir in den letzten Spielzeiten von de la Renta gesehen haben. Oscars Handtaschen haben mich weiter begeistert, mit schönen Klauen und trendigen Designs, die einige der Looks begleiteten. Vieles wichtig ist, dass es in diesem Abend ein Gefühl von zwei der Größen der Mode im Zimmer gab, und dafür bin ich dankbar.

Leave A Comment