Bags
dtapl  

Bottega Veneta wird ziemlich hart mit Metall -Spitze

Bottega Veneta Metall Spitze Karung Knoten Clutch, $ 3980 mittels Bottega Veneta

Einer meiner bevorzugten Teile der Mode ist das Geschenk der Nachahmung. Ich denke daran, von den auf dem flachen Rock eines Prada -Kleides gedruckten Falten überwältigt zu werden, als ich jünger war, und die Fähigkeit, das Auge zu technik Visuelle Leckereien werden finden. Es ist die Art von Fantasie, die uns alle daran erinnert, warum wir diese Preise bezahlen.

Genau die Art von Reaktion, die ich auf den Bottega Veneta Metal Lace Karung Knot Hold hatte, als ich sie erstmals sah. Bei vorläufiger Sichtprüfung erscheint es einfach wie routinemäßige schwarze Spitze, die auf einem cremefarbenen Stoff überlagert sind. Eine tolle Kupplung, jedoch nicht besonders interessant. Die Realität ist jedoch viel interessanter.

Sie haben höchstwahrscheinlich bereits festgestellt, dass die “Spitze” wirklich fein geschliffenes Metall ist und in einer Methode geformt ist, die genauso komplex und ausführlich ist wie alles, was ich in meinem Schrank hängt. Das zugrunde liegende Material ist Creme -Satin, und die Kombination von Metall über Satin mit Karung Echsenkribünde macht mich absolut Speichel. Es wäre einfach gewesen, dass Bottega sowohl hier als auch dort eine Ecke geschnitten wäre – eine Wegwerfverkleidung für die Metallspitze verwenden oder routinemäßige Spitze verwenden und diese Tasche als extrem einfache Abendoption vermarkten. Stattdessen bietet Bottega Ihnen einen doppelten Luxus. (Ganz zu schweigen von der faszinierendsten Haltung auf der Party.) Machen Sie mit Bottega Veneta für 3980 US -Dollar.

Leave A Comment