Uncategorized
dtapl  

Ihr erster Blick auf die aktuellsten Taschen von Riccardo Tisci für Burberry

Anfang dieser Woche präsentierte Burberry seine Herbstkollektion 2020 auf der London Fashion Week. In Anbetracht der Tatsache, dass seine Amtszeit bei Burberry die Ästhetik der Marke vollständig überarbeitet hat und den Fans neu und alter eine ganz neue Burberry vorgestellt hat. Obwohl dieser neue Burberry für langjährige Fans der Marke einen kleinen Schock gewesen ist, hat er eindeutig gearbeitet, da Burberry für eine ganz neue Generation zu einer erstklassigen Marke geworden ist. Trotz dieser neuen Ästhetik hat es Tisci auch zum Ziel gesetzt, Designs zu schaffen, die für alle Altersgruppen funktionieren, und ein neues und viel altersbeuteres Burberry einführen.

In Burberrys FW 2020 Runway Bags fehlt sich das neue TB -Logo der Marke. In dieser Saison war das neue TB -Logo der Marke im vergangenen Frühling auf der Lola -Tasche der Marke und in der klassischen TB -Tasche zu sehen. Die neue Gesellschaft Tasche trat in sensationellem gewebten Ledern sowie eine neue Version des klassischen Scheckdrucks der Marke auf. Auf der Landebahn wurde auch eine frische und sehr im Trend, halb mondförmige Silhouette gezeigt. Die Modelle enthielten Allleder-Versionen dieser neuen strukturierten Form sowie eines karierten Neuheitdrucks. Werfen Sie einen Blick auf die Taschen aus der Landebahn unten.

[Fotos durch Vogue Runway]

Leave A Comment