Pursblog fragt: Was ist Ihre heilige Gral -Tasche?
Es ist gut, Ziele zu haben. Gesund, sogar. Ich bin mir nicht sicher, ob dies genau für Einkaufsziele gilt, aber zahlreiche von uns haben sie dennoch. Auf unserem Geldbeutel haben unsere Mitglieder dazu geführt, die höchsten Taschen ihrer Träume ihre „heiligen Grals“ oder kurz HGs zu bezeichnen.
Der Umfang dessen, was einen heiligen Gral ausmacht, kann stark variieren. Für manche Menschen ist es die höchste Tasche, die sie realistisch kaufen können, und für andere ist es die höchste Tasche, unabhängig von ihrem Preis oder ihrer persönlichen Möglichkeit, sie jemals zu erreichen. In beiden Szenarien spielt Rarity normalerweise eine Rolle; Schließlich erscheint der Hg -Status für etwas, das leicht verfügbar ist und innerhalb der Preisspanne neben dem Punkt steht. Warum nicht einfach die Tasche unter diesen Umständen kaufen?
Trotz der Tatsache, dass ich normalerweise keine für Logos bin (und Hermès ist normalerweise keine Marke, die sie auf Taschen verwendet), ist meine Version des Heiligen Grals eine Hermès Constance -Tasche. Es ist nicht unbedingt der oben, obwohl das sicherlich schön ist. Ich wäre begeistert von normalem schwarzem Leder. Es ist die Hermès -Tasche, die meine Aufmerksamkeit konsequent auf sich zieht, und während wir Fantasy -Taschen auswählen, denke ich, dass ich genauso gut nach den Zäunen schwingen könnte.
Jetzt wollen wir von Ihnen hören: Was ist Ihre heilige Gral -Tasche und wie sind Sie in dieser Tasche für den Titel gekommen?