Bags
dtapl  

Ferragamos Strohbeutel machen den besten Sommerkumpel

. Ich brauche einen, als brauche ich Essen und Wasser – das ist ein bisschen dramatisch, aber ich kann nicht die Idee eines Korbeltaschens aus meinem Kopf bekommen. Jetzt, da Mutter Natur uns endlich mit dem atemberaubenden Wetter verwöhnt, das wir nach dem Einfrieren unseres hinteren Winters haben sollten, ist mein Sommermodus in voller Kraft eingeschaltet. Ich habe alle Kleider getragen, alle Margaritas getrunken und jeden erstaunlichen Platz im Freien in meiner Nachbarschaft in der Innenstadt von NYC genossen. Ich muss sagen, dass ich seit ein paar Monaten keinen schwerwiegenden Fall der Einkaufsbilanz hatte. Ich war ziemlich zahm und genieße es, meine Warmwetter -Garderobe aus der letzten Saison herauszunehmen. Das einzige, was ich einfach nicht aus dem Kopf entgegennehme, ist die Idee, eine saisonale Tasche für den Sommer zu kaufen.

In diesem Jahr ist der Wicker -Trend zurück und ist größer als je zuvor. Es ist fast unmöglich zu ignorieren, und jeder Designer dort draußen ist eine Wiederholung eines Stroh- oder Korbeltaschens. Manchmal fällt es mir schwer, den Preis zu rechtfertigen – sowohl für mich selbst als auch für jede Person, die mich um Handtaschen Rat fragt. Diese Taschen von Ferragamo sind jedoch leicht gerechtfertigt. Für den Anfang ist die Handwerkskunst von Ferragamo -Taschen beispiellos. Die Marke hat eine lange Geschichte feiner italienischer Handwerkskunst, die nicht übereinstimmt, und die in diesen Frühlings-/Sommertaschen jemals deutlich ist. Darüber hinaus macht die Combo von Leder und Wicker diese saisonalen Taschen viel mehr prächtig als einige der anderen Taschen dieser Art.

Die Gancini Top Managing -Tasche
Zunächst schauten wir uns die Ferragamo Gancini Top -Management -Tasche an. Diese Tasche ist eine elegante, urlaubswürdige Iteration der berühmten Gancini-Tasche. Die Gancini-Tasche mit handgefertigten gewebten Schnüren und einer glatten Lederklappe ist Ihr bester Sommerbegleiter. Diese Tasche ist mit Ferragamos berühmter goldfarbener Gancini-Hardware mit Ferragamo fertig. Die Gancini Top Managing -Beutel ist sowohl in seiner Einfachheit als auch in seiner Handwerkskunst, sowohl in seiner Handwerkskunst, außergewöhnlich funktionsfähig, da sie mit Metallfüßen und einem abnehmbaren Traggurt besitzt.

Ein ausgekleidetes Interieur verfügt über eine Schlitztasche, die optimal für die Aufbewahrung von sonnenblockierenden Attraktivitäten wie Ihren zuverlässigen SPF, Lippenbalsam und Rosenwassergesichtspray ist. Die Gancini -Tasche ist in einer besten Größe von 5,1 “L x 10,6” W x 7,8 “D. Dies ist am besten geeignet, um alle Ihre normalen Grundlagen sowie ein Buch oder ein Tagebuch (meine Lieblings -Strandkumpels!) Und ein oder zwei Snacks zu speichern. . Die Gancini Top -Management -Tasche ist über Ferragamo (und derzeit zum Verkauf) für 1.323 USD in Schwarz und Tan erhältlich.

Der Gancini -Behältertasche
Die Ferragamo Gancini -Container -Tasche ist die Handtaschenversion eines Picknickkorbs. Sie ist sowohl charmant als auch außergewöhnlich gut gemacht und bietet Weidennähte und ein Lederstrich. Das Innere dieser Tasche ist gut durchdacht und unglaublich praktisch, da sie einen entfernbaren Stoffkorderbeutel enthält. Die Tasche, die auch in Leder ausgekleidet ist, kann mit oder ohne sie getragen werden. Ein winziger Gancini-Verschluss und goldfarbene Bolzen betonen die Tasche und verleihen ihm eine lustige Kante. Obwohl wir die Tasche in zwei Größen gedreht haben, ist das kleinere online über Ferragamo für 2.300 US -Dollar erhältlich. Die Gesamtabmessungen betragen 7,8 “l x 6,6” D. D.

Schuss im Williamsburg Hotel in Williamsburg, Brooklyn.

Leave A Comment