Bags
dtapl  

Die Chanel -Kollektion

Boy Chanel ist vielleicht für seine zeitlosen Designs bekannt, aber mit der Einführung der Kid Chanel -Sammlung bringt Chanel uns eine Linie, die sowohl verführerisch als auch eine geringfügige Veränderung des Tempos ist. Unverkennbar anders sind die Kollektion aus den gesteppten Lappenbeuteln, die wir von der Marke erwarten.

Die Kid Chanel Collection ist als Trag- oder Kreuzkörperbeutel getragen und hält sich nahe der Chanel-Ästhetik und liefert gleichzeitig eine völlig andere Anziehungskraft. Die Designs sind sauber und mutig, grundlegend und ansprechend. Tatsächlich ist die Dualität des Designs von einer Patronenbeutel inspiriert, die ursprünglich für Jäger hergestellt wurde.

Das Kind Chanel wird in drei Größen hergestellt, die kleinste Funktionen als Geldbörse und die größte als Tasche. Die Farbenpalette, die Chanel treu bleibt, enthält eine flache rote, tiefe schwarze, intensive Grau-, Bleigrün- und sauberes Elfenbein in glasiertem Kalbsleder. Die Preisspanne beträgt 2500 bis 4300 US -Dollar und die Taschen werden im August eintreffen.

Karl Lagerfeld schlägt dies mit einer neuen Interpretation von jungenhaften Charm vor: „Chanel hat Männerunterwäsche verwendet, um Kleider zu machen. Sie hatte diese jungenhafte Haltung, in der Tat ist es der Geist von Chanel. Sie bekam es von Kid Capel, der großen Liebe ihres Lebens, die übrigens beschreibt, warum die neue Tasche als Kid Chanel bezeichnet wird. “

Was halten Sie von der neuen Chanel Kid -Bag -Sammlung?

Leave A Comment