Uncategorized
dtapl  

Mark Cross Bags haben mein Herz gestohlen

. Die Jahreszeiten ändern sich und es scheint, dass sich auch mein persönlicher Geschmack ändert. Ich bin ein selbsternannter Logoliebhaber, aber in letzter Zeit habe ich mich für minimalistische Beutel mit außergewöhnlichen Materialien interessiert. Diese Änderung meiner Handtaschenpräferenz war allmählich, aber ich glaube, die Wurzel davon ist Mark -Cross -Handtaschen. Insbesondere markieren Sie Kreuzhandtaschen am Arm von Kate Beckinsale, aber ich schweife ab. Je mehr ich Mark Cross Bags online sehe, desto mehr möchte ich eine für mich selbst, die Stile sind so auffällig. Nachdem ich einen tiefen Eintauchen in die deutliche Geschichte der Marke eingelassen hatte, habe ich festgestellt, wie spezielles Mark Cross ist. Sie schaffen exquisite, zeitlose Handtaschen, über die ich in den letzten sechs Monaten obsessiv gepflegt habe.

Mark Cross wurde 1845 in Boston gegründet und hält den Titel der ersten luxuriösen Lederwarenmarke Amerikas. Ursprünglich konzentrierte sich die Marke, benannt nach dem Gründer Henry W. Cross ‘Child Mark, darauf, die besten Lederwaren für Pferd und Buggys zu schaffen. Die Marke bietet im zwanzigsten Jahrhundert eine umfassende und reiche Geschichte, einschließlich der Freunde wie F. Scott und Zelda Fitzgerald, Ernest Hemingway und Pablo Picasso (wenn das nicht interessant ist, weiß ich nicht, was ist!) . Mark Cross erweiterte international und erlebte großen Erfolg, wurde von Grace Kelly in einem Alfred Hitchcock -Film getragen und fügte seinem Repertoire Handtaschen, Gepäck und Abendtaschen hinzu. Obwohl die Marke erfolgreich erweiterte und sich einen Namen für sich selbst machte, wurde Mark Cross ziemlich häufig an den Händen und der Führung gewechselt und schloss anschließend in den neunziger Jahren seine Türen. Zum Glück für uns alle hat die Marke 2011 neu gestartet und seitdem gedeiht.

Mark Cross -Handtaschen haben eine zeitlose Vintage -Ästhetik, die sich für ihre aktuellen Designs aus dem eigenen reichhaltigen Erbe der Marke inspirieren lässt. Aufgrund des Mangels an großen Logos oder Branding fliegen diese Taschen unter dem Radar, sind aber meine Besessenheit geworden, weil sie makellose Handwerkskunst sind. Mark Cross Bags machen entzückend einfach, aber nie langweilig und geben selbst eine Aussage ab. Ich liebe die Geschichte und finde die Geschichte hinter Mark Cross so faszinierend und beiträgt nur meinen Wunsch, einen Mark Cross -Bag zu besitzen.

Mit einer Vielzahl von Stilen, Größen, Farben und reichen Ledern, aus denen man auswählen kann, ist es fast unmöglich, sie auf nur einen einzugrenzen (was der Hauptgrund ist, warum ich die Kugel noch nicht gebissen habe). Bisher lehne ich mich darauf, die Laura -Einnahme gegen Tasche zu kaufen. Es tickt nur alle Kisten für mich ästhetisch und funktional… aber ich liebe auch die Grace -Tasche. Bei so zahlreichen Optionen fühlt es sich unmöglich an, auszuwählen.

Besitzen Sie eine Mark -Cross -Tasche? Ich würde gerne über Ihre Erfahrungen mit der Marke hören!

Mark Cross Laura Tasche (2.357 USD)

Mark Cross Grace kleine Einstellung zu Tasche (2.295 US -Dollar)

Mark Cross Murphy kleiner Lederschaufel ($ 2.195)

Mark Cross Foldover nehmen Sie die Tasche $ 1.995)

Mark Cross Twist Lock Tote Bag ($ 2.595)

Leave A Comment