Bags
dtapl  

Die Ausbilderrhyder -Tasche kam pünktlich zum nationalen Handtaschentag

Ausbilder an, der die typischsten Amerikaner von Handtaschenmarken ist, und es war schon immer, noch bevor Stuart Vevers die Standard -Arbeitskleidung und die amerikanische West mit seiner ersten Kollektion als Erkundung von Standard -Workwear und amerikanischem Westen war, war schon immer Kreativdirektor des Trainers. Im Zentrum dieser Kollektion steht das neueste Festzelt -Design der Marke, die Ausbilder Rhyder Bag.

Trainer Rhyder Satchel, 495 US -Dollar mittels Trainer

Trainer Rhyder Shearling Messenger, 1.300 US -Dollar mittels Trainer

Bei der Rhyder -Linie dreht sich alles um eine Mischung aus bekannten Details. Langjährige Ausbilderliebhaber erkennen die charakteristischen Turnlock und Hangtags der Marke, während jede Person, die an Mode interessiert ist, die robusten Details aufnimmt, die das luxuriöse Finish dieser Tasche ausgleichen. Es handelt sich um Verzierungen, die normalerweise das Gewicht und das Gewicht eines Produkts signalisieren, aber der Rhyder ist unerwartet leicht und leicht zu tragen.

Trainer Rhyder 24 Satchel, 350 US -Dollar mittels Trainer

Für seine Debütsaison besteht die Linie aus einer Tasche in drei Größen und sowohl im Nord-Süd- als auch im Ost-West .

Der Rhyder ist die Essenz der modernisierten Americana, die für diese Woche nur ideal zu sein scheint. National Handtasche Day ist schließlich ein amerikanischer Feiertag.

Sie können den Rhyder über Coach einkaufen, ab 350 US -Dollar für einen kleinen Lederrücken und für den Shearling Messenger bei 1.300 US -Dollar.

Trainer Rhyder Satchel, 495 US -Dollar mittels Trainer

Trainer Rhyder 33 Satchel, 650 US -Dollar mittels Trainer

Leave A Comment