Uncategorized
dtapl  

Dior präsentiert seine störende Schönheitskollektion in Versailles für den Herbst 2021

Maria Grazia Chiuri präsentierte gestern ihre Kollektion 2021 für Dior im schönen Chateau Versailles in Frankreich. Der historische Palast war eine atemberaubende Bühne, die gerade einen verdrehten Traum war, der perfekte Kulisse für diese märchenhafte Kollektion, die eine mystische Fantasiewelt mit Symbolik vermittelte.

Versailles ‘Spiegelhalle verzerrt in dunkle, verdrehte Version von sich selbst und bildet die Bühne für Grazia Chiuris Erforschung der Welt der Fantasie. Mode wird auf den Kopf gestellt und verwischt die Grenzen zwischen Fiktion und Realität. In dieser Untersuchung wird als Erfindung der Neuerfindung beschrieben und handelt nicht um Eskapismus, sondern dient als Frage und Herausforderung.

Diese mystische Märchenwelt dient als Ausgangspunkt für Diors Herbst 2021 -Kollektion mit der Idee der Süße mit einer Wendung und nutzt klassische Märchen wie “Little Red Riding Hood” und “Alice in Wonderland”, um sich inspirieren zu lassen. Es gibt schwarze Kleider mit Puffärmel und Tarifdetails und es gibt sogar einen roten Umhang mit Kapuzen. Die Kollektion als Ganzes umfasst neu erfundene, weibliche Magie und dreht sich um die Details dieser atemberaubenden Präsentation.

Was die Taschen betrifft, so gab es einige neue Versionen von Fan -Lieblingsbeuteln wie die Buchtasche, Lady Dior, Bobby und die 30 Montaigne. Die vorhandene, aber unter-the-Radarer St. Honoré-Tasche scheint ein großer Schub in dieser neuen Sammlung zu sein, die in atemberaubender Dior-Kanage sowie in einem lustigen Leopardendruck erscheinen. Obwohl die Sammlung insgesamt eine Ode an die post-pandemische Denkweise einer Sehnsucht nach dem schönen und dem Grand war, schienen die Taschen anstelle des RTW einen Rücksitz zu trinken, was sich als Schwerpunkt erwies. Taschen aus der Sammlung unten anzeigen.

[Bilder über Dior

]

Leave A Comment