Bags
dtapl  

221.000 US -Dollar Hermès Birkin stellt einen neuen Rekord für Handtaschenauktion

Ein maximaler Preis, den die Sammler bereit sind, für ein seltenes Hermès Birkin zu bezahlen, aber basierend auf einer Christie -Auktion in Hongkong am Montag haben wir es noch nicht gefunden. Ein Bieter ist jetzt der glückliche Besitzer des Pink Crocodile Birkin, den Sie oben sehen, in Höhe von 221.844 US -Dollar.

Laut dem Wall Street Journal enthüllte Christie’s nicht die Identität des neuen Besitzers der Tasche, der telefonisch bot, obwohl das Auktionshaus sagte, dass die Mehrheit der Bieter der Auktion private asiatische Sammler waren. Der Verkauf umfasste 366 Grundstücke, die für insgesamt fast 6 Millionen US -Dollar verkauft wurden, was die Schätzung der Auktion in Höhe von 3,25 Millionen US -Dollar leicht übertraf. Die ständig wachsenden Betragssammler sind bereit, für Taschen zu bezahlen, ist selbst für diejenigen, die sie verkaufen, unerwartet.

Die Tasche besteht aus Porosus -Krokodil mit Diamanten in seine goldene Hardware. Der vorherige Auktionsrekord für eine Handtasche betrug 218.500 US -Dollar für eine Abendtasche Elizabeth Taylor, ebenfalls bei einer Christie -Auktion, so Company of Fashion. Der vorherige Rekord für eine Hermès -Tasche betrug im Jahr 2011 über 203.000 US -Dollar für ein ähnliches Birkin in Rot aus Heritage -Auktionen.

Irgendwo gibt es eine Preisobergrenze für diese Taschen, aber wenn der asiatische Markt weiter wächst, ist es unwahrscheinlich, dass wir ihn noch ganz gefunden haben.

Leave A Comment